scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Grace_99
Zitat:Er hat per Whatsapp Schluss gemacht, was vielleicht erwähnenswert ist .. Er meinte es sei besser so und ich würde mich sowieso in jemand anderes verlieben sobald ich wegen meinem Studium Ende dieses Jahres weiter wegziehen würde und das würde er ja nicht verkraften, also besser jetzt als später .. Dabei hab ich ihm schon gesagt, dass ich wegen ihm nicht gehen werde, aber er hat es wohl einfach ignoriert ..
Zitat:Ich muss sagen, dass wir nur knapp 2 Monate zusammen waren und er recht schnell am Anfang Dinge wie ich liebe dich und du bist mein Leben oder Lass mich nie wieder los gesagt hat und vielleicht.. ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich war etwas überrumpelt dass er sowas so schnell gesagt hat,
Zitat:Er ist allerdings sehr schwierig und hat viele Komplexe wird auch schnell aggressiv und ich kam nicht so ganz damit klar also habe ich relativ am Anfang den Schlussstrich gezogen, PERSÖNLICH.. dann haben wir aber telefoniert, er hatte mir auch noch geschrieben und ich hab gemerkt, dass ihm echt was an mir liegt und haben uns dann doch nicht getrennt, weil ich es sowieso nicht wollte, aber dachte es wäre besser..
Zitat:Als er am Donnerstag so eiskalt Schluss gemacht hat und ich ihn fragte ob es sein ernst sei meinte er nur ja es sei besser so .. ich war total geschockt, hab den Chat gelöscht, er meinte dann noch, ich soll ihn beleidigen oder fertig machen er habe es verdient, ich hab einfach den Chat gelöscht und seine letzte Nachricht war dann: Ok, verstehe seitdem kommt nichts mehr.
Hätte ich vielleicht anders reagieren sollen?
Zitat:Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir sagen würdet wie ihr euch verhalten würdet? Würdet ihr ihn anschreiben, ihm sagen wie sehr ihr ihn liebt usw. ( aber er hat per whatsapp schluss gemacht! ) oder würdet ihr auch nicht als erstes anschreiben?
Zitat:Ich bin seit gestern nicht mehr Whatsapp online gewesen und finde es irgendwie auch entspannt, weil ich dann nicht ständig nach ihm gucke ..
Zitat:Oder denkt ihr ich soll es einfach dabei belassen, wenn ihm was daran liegen würde, hätte er doch geschrieben oder?
Phoeniix
Zitat:Dabei hab ich ihm schon gesagt, dass ich wegen ihm nicht gehen werde, aber er hat es wohl einfach ignoriert ..
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:@käptnnemo Ja.. das dachte ich mir auch, dass ihm wohl echt nichts daran liegt und wahrscheinlich auch nie getan hat! Ja, ich war echt bereit ihn so zu nehmen wie er ist, auch wenn er wirklich austicken kann und das hab ich einmal miterlebt und er hat mich auch unbewusst verletzt dabei, war aber zu betrunken um es zu merken und hat am nächsten tag nichts mehr davon gewusst und ich hab ihm auch nichts davon gesagt .. Seine Reaktion auf diesen Vorfall war auch sehr nüchtern.. hatte da etwas mehr erwartet, weil wir ja noch am Anfang standen und ich ihn beschützen wollte, weil es sonst noch an dem Abend zu einer Schlägerei käme.. und dass dann aber so wenig Verständnis zurück kommt von ihm und ich ihm wieder im Endeffekt nachrennen musste .. :/ Hab ihn bei WA auch gelöscht, weil ich es sonst nicht ertragen könnte ihn ständig zu sehen usw. .. DANKE für deine aufbauenden Worte! Gibt mir echt Mut und lindert mein gebrochenes Herz um einiges!
scherbenherz
Phoeniix
Zitat:soll ich sie annehmen oder ignorieren oder ablehnen oder annehmen und zurückfolgen?
Zitat:war aber zu betrunken um es zu merken
Zitat von scherbenherz:.. Aber eins noch.. er hat sich zwar nicht per WA gemeldet, hat mir aber eben auf Instagram eine Anfrage geschickt, .. soll ich sie annehmen oder ignorieren oder ablehnen oder annehmen und zurückfolgen? Grrrr.... :/ :s :s :s
scherbenherz
scherbenherz
Phoeniix
Zitat:Nachdem er sich nun auch nach 3 Tagen