Anonymeraccount
- 12
- 2
- 6
Anonymeraccount
Zitat von Anonymeraccount:Hätte ich es einleiten müssen? Sollte ich die Nachträglich einleiten?
Zitat von Anonymeraccount:Ist es ein Gutes Zeichen, dass er sich bei Tinder abgemeldet hat?
Zitat von Anonymeraccount:eine Art Kontaktaufnahme?
Zitat von Anonymeraccount:Sollte ich ihm evtl. Mal drauf anschreiben?
Zitat von Anonymeraccount:und letzte Frage, bei wem hat No Contakt was gebracht?
Schmuddelwetter
Zitat von Anonymeraccount:Nach zwei Wochen Funkstille habe ich mich dann wieder bei ihm gemeldet und er blieb fest bei seiner Entscheidung, da er keine Gefühle mehr für mich hätte.
Zitat von Anonymeraccount:Und er hat sich direkt bei Tinder angemeldet ( ich gehe stark davon aus zur Ablenkung) .
Zitat von Anonymeraccount:Das ist nun 2 1/2 Wochen her. Er hat sich wieder abgemeldet bei Tinder und er weiß genau wann ich morgens das Haus verlasse.
Zitat von Anonymeraccount:Jetzt fuhr er genau zu der Uhrzeit an meinem Haus vorbei und extra langsam um mich aus der Parklücke vorzulassen und hat mich mit Lichthupe gegrüßt. Ich wusste garnicht wie ich reagieren soll und habe garnicht reagiert
Zitat von Anonymeraccount:Ist es ein Gutes Zeichen, dass er sich bei Tinder abgemeldet hat? Oder hat er evtl.eine neue? Innerhalb von 2 Wochen jemanden ernsthaftes zu finden ist doch sehr unwahrscheinlich?
Zitat von Anonymeraccount:Und das ich überhaupt nicht reagiert habe ( war wie gelähmt) war im Nachhinein falsch. Ich hätte ihm zurück Grüßen können. Denkt er nun vielleicht ich wäre sauer auf ihn und er traut sich keine weitere Kontaktaufnahme? Oder er hat die Bestätigung, dass ich weiterhin gekränkt bin und somit noch Gefühle für ihn habe? Sollte ich ihm evtl. Mal drauf anschreiben? Er kennt mich auch ziemlich gut und weiß, dass ich oft überfordert bin mit meinen Gefühlen und war immer sehr verständnisvoll.
Zitat von Anonymeraccount:und letzte Frage, bei wem hat No Contakt was gebracht?
Anonymeraccount
Anonymeraccount
Zitat von Anonymeraccount:ich meine damit, ob sich dein Ex dadurch den Wunsche geäußert hat wieder eine Beziehung zu führen
Anonymeraccount
Schmuddelwetter
Zitat von Anonymeraccount:@Gastxy45 ich meine damit, ob sich dein Ex dadurch den Wunsche geäußert hat wieder eine Beziehung zu führen. Für mich selbst habe ich schon viel ...
Anonymeraccount
Zitat von Anonymeraccount:@Gastxy45 nein manipulieren nicht. Ich will ihm vermitteln, dass ich so ein Verhalten nicht mag und ihm nicht hinterher laufen werde. Also das ich ...
Anonymeraccount
Zitat von Anonymeraccount:Nur wenn man diese Ratgeber liest bekommt man Angst, vielleicht jemanden zu verschrecken, wenn der jenige schon auf einen zukommt und vielleicht Angst hat.