@Juliaaaaaaa
Ich habe mich beim Lesen Deines Eingangsposts gefragt, ob Du ein Fake bist, da die Story an sich zu schlecht klingt, um wahr zu sein. Deine anderen Threads hab ich mir nicht durchgelesen.
Aber okay, nehmen wir an, Du bist kein Fake:
Dann vermute ich stark, dass Du in die klassische Konstellation eines to.xischen Typens geraten bist:
1. Er: to.xisch
2.: Du: (Co)-abh.ängig
So eine Konstellation gibt es häufig, und obwohl es an sich zum Haare raufen ist, dass man von so einem Ar.s.ch.typen auch noch emotional abh.ängig ist, ist es eben doch so.
Es ist m.E. so zu sehen, wie eine Art fiese (Sucht)-Krankheit, in der Du da drin steckst.
Meist sind es alte, unbewusste Muster in einem, dass man in so eine Geschichte gerät.
Es gibt ja auch fiese schwere körperliche Krankheiten, bei denen man sich ebenso die Haare raufen könnte,
wie fies das ist, dass es so etwas gibt (und dass es einen evtl. sogar selbst getroffen hat), aber dennoch ist es so,
diese betreffende Krankheit ist vorhanden.
Schadensbegrenzung ist nun das Stichwort, was Du tun kannst.
Du bist ja - zumindest nicht bewusst - freiwillig in diese Story, wie sie jetzt ist, gegangen; der Wind stand am Anfang ja anders.
Jetzt aber sitzt Du in der o.g. Abhängigkeitsfalle.
Schadensbegrenzung bei Abhängigkeit: NULL Kontakt, absolut NULL, für immer.
Es ist mega harte Arbeit. Wenn Du es WIRKLICH willst, wirst Du es aber schaffen.
Er ist höchst toxisch. Ändern wird der sich nie.
Akzeptiere, dass es Zeit braucht, bis Deine Seele wieder zur Ruhe und ins Gleichgewicht kommt;
die hat jetzt ne Vergiftung.
Und quäl Dich nicht mit Gedanken rum, ob und was Du falsch gemacht hast;
dieses obsessive Grübeln ist typisch bei Abhängigen von einem Toxischem.
Und bei einem Toxischen kann man nichts richtig oder falsch machen, eben, weil er toxisch ist.
Man hat keine Chance, außer die einzige, die ich Dir eben nannte: Weg für immer.
Vielleicht beurteile ich die Situation auch über, aber ich finde, Deine Zeilen schreien ja regelrecht nach Abhängigkeit.
Also: Weg mit dem Typen ! Forever ! Und den Entzug durchhalten.