Vielen Dank für eure ganzen Antworten!:) Ihr helft mir sehr
Ihr habt ja recht... aber es fällt mir so schwer loszulassen, weil sie mich ja noch liebt. Ich hoffe, dass nachdem die Verliebtheitsphase bei ihr beendet ist, sie merkt, was sie verloren hat und die Andere wohl doch nicht toller ist... und dann erst merkt, dass sie alles hatte..
Ich denke wenn man eine KS macht, löst man sich ja automatisch von der Person step by step...Och war SO stolz auf mich, mich nicht neben sie gesetzt zu haben Ich denke, dass hat sie auch irgendwie verletzt, aber was erwartet sie... Ihr müsst wissen, wir haben uns nie gestritten, das einizge Problem seit 9 Monaten war die Andere, aber meine Ex hat immer nur gesagt, dass sie eine gute Freundin ist und ich die EINE für sie bin und mich total eingelullt...aber als sie sie dann nach 6Monaten wieder an Silvester gesehen hat, dann war es auf einmal anders. Und sie hat mich verlassen, weil sie weiß, dass ich 100% hinter ihr stehe und ich habe nur jemanden verdient, der auch genau 100% hinter mir steht. Aber das ist bei ihr nicht so, weil sie die Andere im Kopf hat und das nicht fair ggü mir sei. Als ich sie vor über einer Woche geschrieben habe, ob sie jetzt glücklicher ist und ob sie mich überhaupt geliebt hat, kam das als Antwort: Natürlich habe ich dich geliebt..aber ich habe Gefühle für sie, die irgendwie stärker sind..und all das tut mir auch leid, aber ich habe die richtige Entscheidung getroffen...ich möchte mir etwas Neues mit ihr aufbauen und ob ich damit glücklicher sein werde, werde ich dann sehen...
Versteht ihr, warum ich Hoffnungen habe...?
Sie wird in 3 Wochen Geburtstag haben und ihn mit ihr bereits in Frankreich verbringen.. soll ich ihr Glückwünsche schreiben oder strikt die KS beibehalten?
31.01.2015 10:18 •