Loveitorleaveit
- 4
- 3
Loveitorleaveit
b0rdi
Love_Hurts
Zitat von Feya79:Aber wenn man den anderen doch mag, warum soll er dann leiden ? Ich spreche da aus eigener Erfahrung, leider.
Kinkerlitz1982
Loveitorleaveit
Phoenix07
Zitat von Kinkerlitz1982:...also, ich denke nach einer Trennung ist eine KS absolut notwendig, zumindest für eine gewisse Zeit. Schon allein aus Selbstschutz.
Ich persönlich wäre nach meiner Trennung nicht damit klargekommen, wenn wir uns noch gesehen, oder gehört hätten.
Auch was diese ganzen sozialen Plattformen angeht war ich ziemlich rigoros und habe nicht nur sie, sondern auch alle anderen, die mit ihr in Zusammenhang standen, geblockt. Das hat auch jeder gut verstehen können, weil ich nichts mehr hören und sehen wollte.
Dieser intensive Entzug ist zwar schwer, aber notwendig, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Die Heilung geht dadurch besser voran und ich denke auch schneller, als wenn man sich ständig über den Weg läuft.
Zitat von Kinkerlitz1982:KS während der Beziehung gleicht eigentlich einem Aus der Beziehung.
Phoenix07
Zitat von Love_Hurts:Auf der einen Seite möchte man den, den man mag oder liebt, nicht verletzen oder leiden lassen. Man möchte auch nichts zerstören, wenn noch Hoffnung da ist.
Aber auf der anderen Seite stehen wir selbst. Wir wollen ja auch nicht leiden und verletzt werden. Und wir können nicht alles erdulden, nur damit der andere nicht leidet. Die Selbstfürsorge darf dabei nicht vernachlässigt werden.
Coke83
Seelchen65
Coke83
peppina