Hallo Leute,
mir geht es nicht so wirklich gut . Und ich brauche wirklich mal einen Rat von euch.
Es ist so, dass meine Freundin nach fast 4 Jahren Beziehung vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht hat. Für mich kam es mehr oder weniger unerwartet. Habe mich immer wieder gefragt, Warum nur jetzt?
Problem bei uns beiden ist einfach, dass wir voneinander nicht lassen können. Weder Sie noch ich sind in der Lage den Kontakt völlig abzubrechen. Sozusagen haben wir nie eine Kontaktsperre eingehalten oder Sonstiges. Sie hat mir auch immer wieder bestätigt wie wichtig ich ihr als Person in ihrem Leben bin, es für eine Beziehung aber auf emotionaler Ebene einfach nicht mehr reicht.
Nun hat Sie mir vor ein paar Tagen gestanden, dass es einen Neuen in ihrem Leben gibt und Sie sich schon neu ausrichtet .
Mich hat das innerlich unglaublich verletzt. Mir kam es vor als ob ich zerbreche. Vor allem die letzten Wochen hatte ich mehr und mehr das Gefühl, dass Sie sich mir wieder annähert.
Ich fühle mich so schlecht und einfach verletzt. Einfach wie ein alter Reifen ausgetauscht und weggeworfen. Ich komme mit der Situation nicht klar und in meinem Kopf habe ich nur ein Kino ablaufen was Sie alles macht und tief in mir ist eine Wut/Traurigkeit/Enttäuschung .
Ich denke, ich habe im Nachhinein den größten Fehler gemacht die Kontaktsperre nicht eingeführt zu haben. Sie hat mich nie vermissen können und hat sich mit der Gewissheit mich im Hintergrund zu haben total von mir gelöst und entliebt.
Ich weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll. Auf freundschaftlicher Ebene geht es im Moment nicht. Ich ertrage den Gedanken einfach nicht, dass ein anderer meinen Platz an ihrer Seite eingenommen hat und ich ersetzt wurde.
Habt ihr einen Rat für mich in dieser Situation?
09.02.2014 13:29 •