winkle
- 89154
winkle
winkle
Zitat von Sabine:hi @winkle
ach weißt du, hier kannst du ihm alles schreiben, was dich bewegt. Alles, was du ihm schreiben würdest. Und wir können dir darauf auch antworten. Manche Fragen lösen sich dadurch vielleicht in dir auf.
Was würdest du ihm sagen wollen? Was würdest du von ihm erwarten und wie würde er deiner Meinung nach reagieren?
winkle
Zitat von Sabine:ich habe deine Themen bisher nicht gelesen.
Wolltest du eine Affäre oder warst du die Affäre?
Was hat sich in der Beziehung mit ihm in dir selbst verändert? Welche Erwartungen hattest du? Möchte man eine Affäre, dann sind Erwartungen eigentlich sowie so von Anfang an unangebracht. Denn eine Affäre, so wie ich sie verstehe, kann sich ebenso schnell wieder auflösen, wie sie begonnen hat.
Das soll jetzt keine Wertung oder Bewertung sein.
winkle
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Mit dem Hinweis darauf, ich solle doch froh sein, dass er überhaupt absagt, das sei sonst gar nicht so seine Art.
Zitat von Tanie:Was ist denn das für ein Spinner, der sein assoziales Verhalten mit so einem Kindergartenargument rechtfertigen will.
Ex-Mitglied
winkle
Zitat von Sabine:
Wie so ist ein Verhalten asozial? Es war fähr in meinen Augen. Es ist eine Affäre gewesen. Er konnte nicht kommen und ich finde es vollkommen in Ordnung das auch so zu sagen, bevor sie länger umsonst auf ihn wartet. Das ist kein Kindergartenargument. Er hätte natürlich auch mit seiner Frau zum Hotel fahren können. oder
Hätte er sie warten lassen sollen.
Wenn eine Affäre für einen mehr wird, als für den anderen, dann ist es vollkommen egal, was der andere tut. Alles ist dann falsch.
TexasTraveller
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Danke, du hast es verstanden. Das Gefühl danach war einfach nur erniedrigend. Oder anders: Erniedrigend war, dass ich nicht einmal gewagt habe, dagegen etwas zu sagen. Ich WAR dankbar, dass er wenigstens absagte (und habs beim nächsten Mal schon kaum noch erwartet!). Aber dass ich das mit mir machen lasse ist nun einmal meine eigene Schuld und dafür trage ich selbst die Verantwortung. Ich hätte spätestens da die Reißleine ziehen müssen.
winkle
Zitat von TexasTraveller:Hallo,
Ich stecke gerade auch in den ersten Tagen des Entzugs es ist so traurig wie die Gefühle einem einen Streich spielen und jemanden wollen der ganz rational betrachtet nicht gut für uns ist.... aber wenn wir noch etwas länger aushalten wird sich der Nebel hoffentlich lichten und wir können mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen auf die Person schauen und erkennen was das beste ist....
Für mich ist es ein Ziel, dass ich mir selber so viel Glück und Zufriedenheit geben kann, dass ich nicht mehr abhängig von anderen bin. Dann kann man ohne hohe Erwartungen in eine Beziehung gehen. Bei Freunden zb habe ich nicht so hohe Erwartungen. Aber beim Partner enttäuschen einen so viele Sachen....
winkle
Zitat von Tanie:Wie ich solche Affärenfuzies wie den hasse. Leisten nichts, erwarten aber sonst was vom Anderen. Und das Blöde ist, dass die das immer wieder durch Lügen und Manipulation schaffen. Das mit dem, du sollst froh sein, dass er überhaupt absagt, war auch ein Manipulationsversuch. Wenn auch ein sehr schlechter. Aber jetzt hast du es ja geschnallt.
Der Typ liest sich so, dass er sich deiner verdammt sicher ist. Alleine das kann dich vielleicht sehr wütend machen, so dass du dadurch die weitere Kraft und Motivation findest, dich nie mehr zu melden.
Super mit Ablenkung, Kino, Freundin . ganz genau so.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1726
4
452
4
222185
2215
49055
735
31941
34