Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von Goldmen:
Wir wissen nicht was da im Detail war. Es wäre fatal direkt zu sagen ENDE. Das zieht sich auch hier durchs Forum. Ich sehe keinen Betrug, keine Gewalt oder dergleichen. Es ist manchmal auch Klug, alles Sacken zu lassen. Wenn das nicht funktioniert ist es früh genug abzuschließen.
Zitat von Angi2:Was soll ein Kampf um einen Menschen bringen, der sich getrennt hat, und dann nicht mehr reagiert?
Goldmen
Zitat von Suki:So bin ich zu blöd ? Oder ist das ein klares - es ist aus ?
Jedenfalls kam es mir nicht sehr sicher von ihm aus und er selbst hatte kurz nach der Trennung immer wieder geschrieben, er weiß gar nichts mehr, je mehr wir schreiben je mehr ist er verwirrt.....
.... er muss sich selbst einmal überlegen wie er jetzt die Dinge in die Hand nimmt usw.
Suki
Zitat von Goldmen:
Dann rate ich dir zu dem, ich nenne es mal Spießumdrehtrick. Er geht davon aus das du jederzeit verfügbar bist. Das sollte nicht mehr so selbstverständlich sein. Er Muss das Gefühl bekommen, das du für immer weg bist. Dann können Wunder geschehen. Ich habe mit meiner Ex , somit zumind. erstmal wieder Kontakt und es können beide an sich arbeiten. Ob dass klappt muss die Zeit zeigen. Und Geduld haben, sehr viel Geduld. Kommt da am Ende bei ihm kein Vermissen auf, wirst du ihn wohl vergessen müssen. Ich sehe aber auch so keine Verfehlungen, die man nicht Kitten könnte.
Zitat von Goldmen:Mache ihm klar (und das geht nur mit Kontakt) das Du den Entschluss nun fassen möchtest.
Zitat von Goldmen:Druck ist kein gutes Mittel.
Puppenspieler
Suki
Zitat von Goldmen:
Das ist die Kernaussage woraus hervorgeht das er im Grunde noch unentschlossen ist.
Druck ist kein gutes Mittel.
Mache ihm klar (und das geht nur mit Kontakt) das Du den Entschluss nun fassen möchtest. Du willst dich ja irgendwann auch lösen und für was neues öffnen. Dann Ruhe geben und warten.
Goldmen
Zitat von Thommy75:Wenn er nicht antworten will, dann ist der Kontakt ziemlich einseitig und übt genau das aus:
Goldmen
Zitat von Suki:Ja sowas tat ich vor... 8 Tagen.
Habe mich zurückgezogen, geschrieben dass ich mir gerade nichts sehnlicher wünsche wie mit ihm nochmal am Anfang beginnen, im Lokal wo wir unser erstes Date hatten... dass wir uns nochmal kennenlernen.
Ich habe ihm geschrieben dass ich weiß dass er das nicht kann. Das mir das alles klar ist! Und das wenn ich nicht gekämpft hätte, es aber irgendwann bereut hätte...
.... weil (und das habe ich von ihm ja gelernt) wenn Mans nicht versucht, dann weiß man es auch nicht.
Suki
Goldmen
Zitat von Suki:Das der Tatsächliche Grund vielleicht etwas ist von dem ich gar nichts weiß. Es gab 2 Wochen vor dem Streit/ Trennung einen seltsamen Vorfall.... er hatte plötzlich eine Nachricht von einer Datingapp bekommen. Auf seinem neuen Handy.... sofort weggewischt und gemeint er weiß gar nicht wieso er das bekommen hat. Ich habe ihn angesehen, in die Augen... gefragt Face a Face... sei bitte ehrlich, hast du dich da angemeldet?
Er hat es sofort verneint, und meinte dass er ein back up gemacht hat.... und vielleicht deswegen. Ich habe ihn noch immer angesehen und gesagt okay, ich glaube Dir.
Vielleicht hat er mich auch belogen. Etwas seltsam ist es schon.
Zitat von Suki:er hatte plötzlich eine Nachricht von einer Datingapp bekommen. Auf seinem neuen Handy.... sofort weggewischt und gemeint er weiß gar nicht wieso er das bekommen hat.
Goldmen
Zitat von Thommy75:Auf seinem neuen Handy....
Suki
Zitat von Thommy75:Hey liebe Suki,
Wenn er wirklich gelogen hat, dann ändert das alles. Backup? Was ist das denn für eine Ausrede? Hört sich ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig an. Aber wer weiß.
Hör auf dein Bauchgefühl, denn das sagt dir schon dass es seltsam ist.
LG
Suki
Zitat von Thommy75:Dann reflektiere mal sein Handyverhalten in den letzten Wochen. Hat sich das verändert?
Und ja, es ändert nichts an der Tatsache dass ihr getrennt seid.
LG