A
Kontaktsperre Erfolgsgeschichten?
Prinzessin12
Zitat:Mir würde es unglaublich helfen wenn Leute mit Erfahrungen mit der Kontaktsperre, ihre Geschichten hier reinschreiben und ob euer ex Partner wieder ankam und wie lange es gebraucht hat oder auch wenn ihr auch gerade mitten drinnen seid, wie es für euch ist und was bis jetzt passsieer ist!
HarryHole
Sheldon
Zitat von Käptn Nemo:Hallo!
3 Beiträge, 3 Themen - Du solltest in einem Thread bleiben, sonst blickt man nicht mehr durch.Zitat:Mir würde es unglaublich helfen wenn Leute mit Erfahrungen mit der Kontaktsperre, ihre Geschichten hier reinschreiben und ob euer ex Partner wieder ankam und wie lange es gebraucht hat oder auch wenn ihr auch gerade mitten drinnen seid, wie es für euch ist und was bis jetzt passsieer ist!
Hast Du denn den Sinn einer KS verstanden? Es geht nicht darum einen Ex zurück zu bekommen, sondern darum damit abzuschließen! Es kann ein netter Nebeneffekt sein, dass Ex wieder an die Tür klopft, aber glaube mir, das ist dann doch relativ selten!
Halte Dich an die KS und kümmer Dich gut um Dich selbst, dann wird es Dir bald auch schon wieder besser gehen!
Alles Gute!