Heffalump
- 36712
- 4
- 60543
Dediziert
Zitat von Heffalump:Vermissen kann man immer, was aber nicht bedeutet, man ginge zurück
Zitat von MB26:Stimmt es das derjenige der sich getrennt hat erst später vermisst? Wenn man eine Trennung durchzieht ist man doch erstmal glücklich darüber es geschafft zu haben und es wird einen erst später klar oder kann man das nicht pauschal sagen?
MB26
Zitat von DieFrau:Das spricht die Hoffnung aus dir Sie ist weg, weil sie unzufrieden war. Ob sie jetzt glücklich ist, weiss nur sie. Vielleicht ist sie ...
Zitat von MB26:Die ersten zwei Wochen nach der Trennung waren sehr hart für mich. Komischer Weise waren die nächsten zwei Wochen fast wie eine Befreiung und ich war glücklich und zufrieden aber nun holt mich das alles wieder ein und ich stecke in diesem sch. Gefühlskarussell.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Wieso bist du mit deinem Thema nicht hier geblieben?
MB26
Zitat von Heffalump:weil manche zwei brauchen, oder weil man hofft mehr, andere, passendere Antworten zu bekommen. Und weil man selbst nicht glaubt, das es das gleiche Thema ist
Dediziert
Zitat von MB26:wollte halt hauptsächlich Frauenmeinungen hören, weil Sie können sich besser in die Lage meiner Ex-Freundin hineinversetzen.
DonaAmiga
Zitat von MB26:wollte halt hauptsächlich Frauenmeinungen hören, weil Sie können sich besser in die Lage meiner Ex-Freundin hineinversetzen.
Zitat von Dediziert:Nö.
LoveForFuture