Emma75
- 88689
Emma75
Kolja
Emma75
Zitat von Kolja:Welches Geschlecht denkt häufiger darüber nach, ob das andere Geschlecht einen selbst nur für S. benutzt?
Zitat von Emma75:Ich bin jetzt seit 6 Monten in diesem Forum unterwegs und bin immer wieder überrascht,
Zitat:Viel mehr noch erstaunt micht, dass es offenbar breiter Konsenz ist, dass 'der Mann' S ex und Liebe trennen kann, die Frau aber offenbar nicht.
Zitat:selbst in unverbindlichen Situationen werden Männer nach dem Orga. sehr bedürftig und anschmiegsam
Zitat:genau wie Frauen auch.
Zitat:Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will,
Zitat:Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung
Emma75
Zitat von NichtLustig:Übrigens gehöre ich zu den Frauen, die tatsächlich 6 und Liebe unterscheiden können.
Zitat von NichtLustig:Und diese schröcklichen Kuckkuckskinder.
Butterblume63
PuMa
Zitat von Emma75:die Se x und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?
Emma75
Zitat von Butterblume63:Sollte inzwischen überholt sein.
Baumo
PuMa
Zitat von Baumo:Ich glaube es hat einfach mit dem gehirn und hormonen zutun
Butterblume63
Lilalinda
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich sind noch mehr Frauen so veranlagt wer weiss
Zitat von Baumo:Wenn ich aber verliebt bin dann begehre ich.
Zitat von PuMa:Hmmm... vielleicht hat es auch etwas mit Erziehung zu tun?!
Zugaste
Zitat von Emma75:Die Argumente haben oft etwas mit der Ausschüttung von Oxytocin zu tun, das aber nachweislich auch Männer im gleichen Maße wie Frauen ausschütten.
Zitat von Emma75:Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die Se x und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?
Zitat von Emma75:Ich persönlich habe mir den Gedanken noch nie gemacht, weil ich nicht das Gefühl habe, dass eine Frau dem Mann damit was gibt - es ist ein gegenseitiges Geben und nehmen.
Zitat von NichtLustig:..Deswegen werde ich auch nicht müde, vor der Filterblase zu warnen.
Zitat von NichtLustig:Ich verspreche trotzdem grundsätzlich nichts, schon gar nicht nach dem 6. Das macht nur angreifbar.
Baumo
Zitat von Butterblume63:Baumo,jeder Jeck ist anders. Nur finde ich es als Doppelmoral,wenn Frauen einfach so mit einem Mann schlafen,ohne dass sie mehr wollen und dann als XYZ hingestellt werden. Wenn ein Mann dies so macht er mit zwinkernden Auge als toller Hecht gilt. Ich glaube je freier gerade junge Frauen erzogen werden desto offener können sie ihr S e x u a l i t a e t leben. Meine Mama war Fan von Oswald Kolle und so wurde bei uns daheim gelebt.