Xora
- 16
- 1
- 9
Xora
Nostraventjo
Klinky
Nostraventjo
Zitat von Klinky:Genau, sich schon mal Randale und Polizei imaginieren.
Gehts noch?
Wir beide stehen aktuell irgendwie unter dauer-Strom, weswegen wir es auch irgendwie nicht schaffen derzeit normal zu kommunizieren und es meistens recht bald wieder ausartet. Wahrscheinlich trägt auch noch das Wochenlange Gezicke beiderseits im Hinterkopf dazu bei dass wir einfach nicht normal reden können.
Bestes Beispiel für Euren Kommunikations-Gau ist Deine EINSEITIGE Kontaktsperre über soziale Medien. Das ist einer Hilflosigkeit geschuldet, wirkt aber respektlos - und total lieblos.
ER könnte jetzt theoretisch hier im Forum schreiben: Wir haben einen Neuanfang beschlossen, aber sie blockt mich ohne Absprache. Gibt es noch Hoffnung?
Warum hast Du nicht normal mit ihm darüber geredet?! Du, was hältst Du davon, wenn wir über Weihnachten/Neujahr mal Ruhe einkehren lassen und uns nicht melden
Xora
Zitat von Xora:Ich finde es auch schade dass er so gar nicht meine Sichtweise der Dinge versteht bzw. Respektiert und werde da auch nochmal in mich gehen ob es tatsächlich nach etwas Abstand eine zweite Chance überhaupt geben soll.
Zitat von Nostraventjo:Das ist absolut übergriffig und sagt viel über ihn aus!
Klingel ausstellen, wenn er randaliert Polizei rufen.
Er spuckt auf deine Grenzen und versucht dich nun unter Druck zu setzen. Darauf würde ich nicht reagieren.
Xora
Eieruhr
Zitat von Xora:Da muss einfach viel mehr Zeit vergehen
Aktuell vermisse ich ihn definitiv nicht
Xora
Nostraventjo
MS90BF
Zitat von Xora:So... Da sind sie. Die Weihnachtsgrüße.
Ich habe noch nicht geantwortet, wollte das auch nicht. Ist das aber nicht doch sehr unhöflich? :/
Euch aber natürlich auch allen frohe Weihnachten und genießt die Feiertage
Xora
MS90BF
Zitat von Xora:Oh je - Das vermissen kommt.
Ich hab eisern die Kontaktsperre durchgehalten. Mein Ex hatte mir an Weihnachten geschrieben, an meinem Geburtstag und zu Neujahr, kürzlich noch eine Reaktion auf meinen WhatsApp Status (war etwas sehr allgemeines, nicht auf ihn gemünzt, mein Sohn hat seine ersten Schritte gemacht, davon war es ein kurzes Video)
Ich hab auf keine dieser Nachrichten geantwortet, was mir auch nicht soooo schwer gefallen ist.
Aber seit gestern Abend vermisse ich ihn schrecklich, wie aus heiterem Himmel.
Warum auf einmal?
Ich hau mir aber selbst auf die Finger und werde mich nicht melden! *stolzbin*
Xora
Zitat von MS90BF:Wie geht es dir denn heute damit? Bist du mit deinem Kind stark ausgelastet und vermisst vielleicht nur einen Menschen, der dir zusätzlich zur Seite steht?
Du schaffst das!