Marcus, Deine Grundhaltung in einer Partnerschaft ist schon nicht so sehr ideal.
Es geht nicht darum, ALLES zu geben, ALLES richtig zu machen. Aufopferung ist vor allem zu Anfang überhaupt kein Thema. Es verschiebt zudem die Machtverhältnisse, die sogenannte Augenhöhe. Sei bei Dir und Du selbst und hab Spaß. Um mehr geht es nicht zunächst. Das hört sich bei Dir unglaublich krampfig und bedürftig an.
Nach wie vor, ich sehe gar keine Chance. Nach Deinem geschilderten Verhalten erst recht nicht. Das macht einfach unattraktiv und unmännlich.
Wegen der kurzen Zeit willst Du Dir eine Frau antun, die Dich verlassen hat und es womöglich dann in ein paar Wochen wieder tut? An der ein anderer dran war? Nicht wirklich, oder? Herzschmerz vergeht, lenk Dich ab, beschäftige Dich mit Dir.
Lies Dir das kostenlose Zeug in verschiedenen Foren durch. Der Klassiker für Männer:
David Deida / Der Weg des wahren Mannes
Und nun vereinbare zügig einen Abholtermin, halt Dich dabei grade und gefasst und verschwinde möglichst zügig. Mach da keinen Gesprächstermin draus. Was glaubst Du, warum sie Deine Sachen loswerden will? Weil sie noch an Dir hängt? Wer noch etwas will, behält die Klamotten in der Regel erstmal.
Und dann ab in die KS! 4-6 Wochen. *Kämpfen* gibt es sowieso nicht in der Liebe. Zaubertricks auch nicht.
Solange da ein anderer rumschwirrt, hast Du keine Chance. Erinnere Dich, sie war schon deutlich abgekühlt, das lässt durchaus auf Betrug schließen. Geh mal bitte Deinen Stolz suchen.
Sollten von ihr Nachrichten profaner Art (Wie geht's) kommen, ist Schweigen angesagt.
Wenn etwas mit Inhalt kommen sollte, poste es hier, wir helfen Dir weiter.
So, und nun los. Good Luck!