ju-le
- 24
- 2
- 28
ju-le
itastub
Zitat von ju-le:abends habe ich dann meine mail an meinen exfreund geschrieben. einfach so, frei von der leber weg. eine portion drama musste er aushalten, denn drama kann ich auch und mach ich auch mit freude und einer gewissen genugtuung. dankenswerter weise sterbe ich jetzt nicht vor ungeduld auf seine antwort. heute abend werde ich in meine mailbox gucken. kann gut sein, dass er nicht geschrieben hat. ich werde es überleben.
ju-le
itastub
ju-le
itastub
ju-le
itastub
Zitat von ju-le:@itastub
kosten: probetermin 20' kostenlos, erstgespräch 90' 90Euro, jede sitzung 60' 60Euro... ist keine psychologische psychotherapeutin, sondern eine psychotherapeutische heilpraktikerin mit einem was-weiß-ich-psychologie-teilstudium... will sagen: ein psychologischer psychotherapeut nimmt vermutlich mehr.
narzissmus: ja, es war auch für mich eine art schock, diese passung in meiner beziehung zu entdecken. aber mit etwas abstand relativiert sich das dann wieder. es ist nur ein teil des gesamtbildes, nur eine facette. man kann das daraus lernen. es ist sicher nicht sinnvoll zu dem schluss zu kommen: unsere beziehung ist gescheitert, weil mein partner ein narzisst war. dann hat man sich selbst von jeder verantwortung frei gesprochen, kann weder was lernen noch sich entwickeln. für mich zB ist eine schlußfolgerung: ich habe mich zu sehr um meinen partner und zu wenig um mich selbst gekümmert, habe nicht genug für meine bedürfnisse getrommelt.
Atmani
Zitat von ju-le:kosten: probetermin 20' kostenlos, erstgespräch 90' 90Euro, jede sitzung 60' 60Euro... ist keine psychologische psychotherapeutin, sondern eine psychotherapeutische heilpraktikerin mit einem was-weiß-ich-psychologie-teilstudium... will sagen: ein psychologischer psychotherapeut nimmt vermutlich mehr.
Ichbinich123456
ju-le
Ichbinich123456