Hallo zusammen,
ich fang dann mal an. Mein Exfreund hat sich vor ca. 1 1/2 Monaten von mir getrennt. Wir hatten aber jeden Tag Kontakt und haben uns getroffen. Ich habe herausgefunden, dass er auch wieder Kontakt mit seiner Ex hatte mit der er mich vor geraumer Zeit betrogen hatte. Das war natürlich ein rotes Tuch für mich. Er wusste nicht, für wen er sich entscheiden sollte. Letztendlich hat er sich für mich entschieden hat den Kontakt zu seiner Ex abgebrochen und gesagt dass sie eh nicht zusammen passen und er nicht weiß, warum er wieder Kontakt mit ihr hatte. Wir haben uns ausgesprochen und sind uns auch wieder nahe gekommen. Trotzdem blieb bei mir die Angst, dass er wieder schwach werden würde und Kontakt zu seiner Ex hat, weil sie ihm immer geschrieben hatte, er dies aber ignorierte. Er sagte mir sogar, dass er mich liebt. Letztendlich hat ihn meine Angst wohl so genervt, dass er im Moment wohl keine Lust hat auf eine Beziehung mit mir bzw. ihm das alles zu anstrengend wäre und ich ja alles mit meiner Nerverei kaputt gemacht habe. Heute muss ich erfahren, dass er wieder bei Facebook mit seiner Ex befreundet ist und habe jetzte erstmal seine Nummer gelöscht und ihn bei Facebook gelöscht. Außerdem habe ich ihm gesagt, dass ich für meinen Teil jetzt abschließe und ihn gehen lasse. Jetzt meine Frage. War das zu übertrieben oder habe ich richtig gehandelt?
Ich weiß, dass ich nicht mit ihm zusammen bin, aber wenn er mich doch wirklich lieben würde und einen Sinn für einen Neuanfang sieht, dann hätte er jetzt nicht wieder seine Ex bei Facebook oder?
01.06.2017 11:54 •