ich versuche mich knapp zu halten, aber hier die Vorgeschichte. Die solltet ihr kennen um Tipps zu geben:
Also wir beide waren bestimmt einige Jahre zusammen. Sie war die hübscheste, verständnisvollste, verantwortungsvollste, ehrlichste Person die ich jemals kennengelernt habe. Wir haben Dinge durchgestanden, die ich ihr wirklich hochanrechne. Sie hat Dinge zu mir gesagt, die noch nie eine Frau zu mir gesagt hatte.
Richtig verliebt habe ich mich leider erst nach einem Jahr, obwohl es mir wie Liebe auf dem ersten Blick vorkommt. Aber aus alten Chatverläufen mit Kumpels weiß ich dass es eigentlich nicht so war. Ich suchte damals S. und fand die große Liebe, bei ihr war es aber umgekehrt.
Wir wollten uns mehrmals trennen, aber jeder Versuch hat uns aus meiner Sicht mehr zusammengebracht. Nur der letzte hat funktioniert. (weil ich nicht mit ihr geschlafen habe)
Dies ist fast ein Jahr her. Seitdem haben wir uns 2x getroffen, paarmal geschrieben und telefoniert. Ich glaube je länger wir auseinander waren umso mehr haben wir uns entfernt. Zwischen den Treffen waren die üblichen Kontaktsperren von bis zu 6 Wochen
Zuletzt hat sie kalt zurückgeschrieben, dass sie nicht glaubt dass wir irgendwelche Gemeinsamkeiten haben und sie von Anfang an wußte dass eine Freundschaft zwischen uns nicht funktionieren würde (was einfach unsere ganze Beziehung herabsetzt als hätte sie nie existiert.) Das war heute vor 4 Wochen. Ich habe nichts drauf geantwortet, sondern die KS neu beginnen lassen.
Heute war Wetter deprimierend und ich hatte sehr große Depressionen. Ich bin zwar aus ihnen herausgekommen, aber dann war es schon 22:00. Zu spät für einen Anruf.
Wäre es überhaupt ratsam sie anzurufen, denn schreiben werde ich nicht mehr? Das hat nichts gebracht. Sie schreibt nur sehr kalt zurück. Mittwoch wäre gut für einen Versuch durchzukommen, vielleicht können wir uns ja nächste Woche am langen Wochenende wieder treffen (wollt eigentlich wegfahren, würds aber verschieben).
Was ich nur gern wissen würde, wie kommt das bei euch Frauen an, wenn man z.B. einfach so bei schönen Wetter anruft und Smalltalk macht? Denkt ihr er hat einfach Frühlingsgefühle und ihm ist langweilig? Oder ist es besser bei schlechten Wetter anzurufen, dann ist man schon in dieser melancholischen Stimmung irgendwie?
Bitte gebt mir einen Rat!
01.05.2016 22:38 •
#1