Hallo Thomas,
du denkst genauso wie ich damals Gedacht habe. Du willst sie unbedingt zurück, du würdest jetzt alles tun um sie wieder zu bekommen. Du denkst, dass du erstmal Kontaktsperre hältst und du dich danach bei ihr Meldest um auf ein Treffen zu hoffe, und dann denkst du, ihr werdet bei eurem Treffen einen wunderschönen Tag verbringen, mit der Hoffnung es würde etwas an der aktuellen Situation ändern.
Ja, genau so habe ich auch mal Gedacht aber glaube mir, dieser Gedanke wir nach hinten losgehen. Es wird dich wieder nach hinten Ziehen mit deiner Trauer. Du glaubst es gebe noch Hoffnung, aber du musst wissen, deine Ex hat es sich schon Wochen vorher sehr sehr gut Überlegt! Sie ist sich der Trennung 100% sicher.
Du musst deine Hoffnung Töten, und anfangen keinen Kontakt mehr zu haben und dich Heilen. Alles andere Verlängert nur dein Leid. Es ist schwer es nicht tun zu wollen, aber glaube mir besser ist es sein zu lassen. Ich habe es damals auch nicht wahrhaben wollen, es sein zu lassen, bin aber auf die Schnauzte gefallen. Ansonsten kann ich nur sagen wenn du es unbedingt so tun willst, wird alles schlimmer aber du hast dann eben diese Erfahrung gemacht.
Tut mir Leid für dich,. Trennungen sind immer heftig und Schmerzhaft. Ich leide in Moment auch an einer Trennung. Wünsche dir für die nächsten Wochen nur das Beste.
Ich würde ihr auch nicht mal zum Geburtstag oder Weihnachten gratulieren warum auch.
Und wie jemand davor schon gesagt hat, wenn sie wieder Interesse haben sollte, wird sie schon von ganz alleine kommen.
Alles Gute
10.12.2017 20:46 •
x 2 #13