Anni2021
- 7
- 1
- 1
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:wie alt seid ihr beiden denn?
Zitat von Anni2021:Ich frage mich die ganze Zeit, was das soll. Wieso hat er keinen kompletten Schlussstrich gezogen?
Zitat von Anni2021:testet er mich mit diesem Verhalten Bilder von uns zu löschen?
In seinen Augen geht es mir ja Augenscheinlich gut und ich renne nicht hinterher.
Habe ich vielleicht eine Chance und vertue sie mit dieser Kontaktsperre?
Zitat von Charla:Die Frage möchte ich zurückgeben, warum akzeptierst du seine Entscheidung nicht und ziehst einen Schlussstrich, zumindest zunächst, damit er dich ...
Zitat von Anni2021:Komme mir selbst aber auch gerade wo du fragst wie eine Anfang 20 jährige vor.
Zitat von DieSeherin:kicher... ich dachte tatsächlich, dass du so ein junges ding seist aber liebe und liebeskummer sind immer ähnlich, ...
Zitat von Anni2021:Komme mir selbst wie ein Teenie vor
Zitat von DieSeherin:ach, das ist leben! dafür, dass man zu tode betrübt ist, kann man ja gottseidank auch himmelhochjauchzend! besser als lauwarm vor sich ...
Zitat von Anni2021:obwohl ich natürlich auch alles tun würde um ihn zurück zubekommen
Zitat von DieSeherin:nanana... nein! das würdest du nicht! weil du nämlich selbstachtung besitzt, stolz und würde