Zitat:da ich mich aus Interesse für 5 Min auf einer Flirt App installiert habe
Die Mädels haben auf Facebook an jedem Finger nen Typen der nur darauf wartet, dass er was bei ihr starten darf. Lass Dir kein schlechtes Gewissen machen - Facebook, Tinder, alles unterm Strich das Gleiche. Wird keine Frau zugeben, ist aber so. Und warum wird es gegen Dich verwendet? Weil sich Frauen so ganz easy Optionen offen halten können und scheinbar ne weiße Weste haben und Männer dann Schuld eingeredet wird, weil statt Facebook dann Tinder auf dem Display steht.
Versuche, Dir für sowas Schuldgefühle zu machen, mit einem Schulterzucken abtun und feddich.
(löscht Sie Facebook, löschst Du Tinder. So einfach.)
Zitat:Frage mich nur, warum diese sinnlose Nachricht wegen 3,5€.
Puh. Die Kurzform? Für Frauen sind Gefühle anders als für uns Männer. Gleichzeitig haben sie viel mehr Fähigkeiten, wenn es um das Manipulieren von Männern geht. Das können wir Männer noch nimmer im Ansatz so gut. Und Frauen nutzen gerne die Gießkanne.
Das bedeutet, dass sie folgende Dinge parallel macht:
- Dich an der Angel halten (vielleicht bist Du mal nützlich)
- Die Geschichte so drehen, dass sie die Gewinnerin ist (gut für das zerbrechliche Ego)
- Dem Umfeld erzählen, dass sie Dich vermisst (gut für das Social Standing)
- Den Mädels erzählen, dass Du an der Angel bist (gut für das Social Standing in der Häkelgruppe)
- Sicherheit, dass Du noch da bist, falls der Typ mit dem sie derzeit schreibt abspringt
- Sicherheit, dass Du noch da bist, falls der Typ, den sie gerade dated doch abspringt
- Sicherheit, falls der Typ mit dem sie gerade die Nacht verbringt, doch nur was kurzweiliges will
Noch Fragen?
Und jetzt kommt gleich wieder:
Neeeeeein, MEINE Freundin macht sowas nicht! - Gelächter.