Ich habe gerade soetwas wie eine Beziehungs Pause mit meinem Freund mit dem ich jetzt fast 2 jahre zusammen war, ich wollte eigentlich schluss machen, aber er wollte unsere Beziehung nicht aufgeben und hat versucht mich um zu stimmen.
Die Vorgeschichte ist: Ich hab gestern mit meinem Freund gesprochen, weil wir vorgestern wieder etwas gestritten haben, so wie öfter in letzter Zeit. Und als ich meinte, dass das worüber wir gestritten vielleicht unnötig war, aber der Grund mich eben verletzt hat, meinte er, dass er das gefühl hat ich interessiere mich nicht mehr für ihn und er wohl unterbewusst versucht hat Abstand zwischen uns zu bringen. Und er war jetzt nicht einmal letzten monat hier bei mir ( er wohnt in einer anderen Stadt), weil er meinte er will, dass ich von mir aus frage und ich hab nie gefragt, weil mir immer was dazwischen gekommen ist oder ich einfach keine lust auf ihn hatte.
Ich meinte dann, dass ich es gemerkt habe, dass er abstand sucht oder zumindest abweisender wird und mich das verletzt hat und eben das Gefühl habe unsere Beziehung läuft nicht mehr gut und wir beide uns langsam immer mehr auseinander leben.
Ich bin nicht mehr glücklich in der beziehung, das hab ich ihm auch gesagt, aber ich bin schon die ganze zeit am weinen, wenn ich daran denke, dass wir schluss machen. und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil er meinte er hat auch gemerkt, dass es zwischen uns nicht mehr so pralle ist, aber er liebt mich trotzdem noch. Doch wenn ich wirklich nicht mehr glücklich bin, dann zwingt er mich auch nicht mit ihm zusammen zu sein .
Und jetzt haben wir irgendwie schluss gemacht und ich war richtig heftig am weinen wie noch nie bisher . aber dann hat er plötzlich wieder geschrieben und zwar, dass er mich nicht aufgeben will und wir an alles arbeiten könnten. Nur haben wir uns darauf geeinigt, dass wir so 1 Woche kein Kontakt zueinander haben um zu gucken wie es uns in der Woche so geht .
Ich wollte schluss machen, da wir uns wegen jeder Kleinigkeit in letzter zeit gestritten haben, und zwar schon ziemlich dolle. Zudem treffen wir uns nur noch ca. Einmal im Monat, da ich irgendwie nie Lust hatte, mich mit ihm zu treffen.
Wenn wir uns dann mal treffen sitzen wir auch nur Zuhause rum, das ganze wochenende lang! Keiner von uns hat eine Idee was wir machen könnten und dann langweilen wir uns beide nur die ganze zeit . In letzter Zeit war ich ständig genervt von ihm und hatte nie Lust ihm zu schreiben und hab mich von allem was er geschrieben hat provoziert gefühlt, doch jetzt wo es aus ist bin ich nur am weinen und frage mich ob es richtig gewesen ist .
16.12.2017 05:42 •
#1