BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22601
BernhardQXY
Blattfee
Margerite
Zitat von Silence_:Für mich sehr schwer, ihre tiefe Trauer über die Trennung zu erleben . Ihre unzähligen Fragen, ob ich was gehört habe. Ob ich weiß, wie es ihm geht. Ob Vater vielleicht die falsche Telefon Nummer hat, weil der Sohn nie abhebt.
Blattfee
Zitat von Margerite:Ich habe es ihr schon mal gesagt, dass sie ihn öfters anrufen sollte. Nicht weil es jedes Mal was Neues gibt, aber einfach um sich zu melden. Dann schaute meine Schwester so vor sich hin und setzte eine Miene auf, als ob sie das alles nichts angehen würde.
Zitat von Margerite:Ich finde es unfair und unschön und mir tut es weh, wenn er immer wieder fragt. Aber was soll ich machen?
Haeschen
Blattfee
Zitat von Margerite:meine Schwester 60 km weit entfernt und darüberhinaus auf die Dialyse angewiesen.
Zitat von Margerite:Ich schaue zweimal pro Woche bei meinem Vater und dessen Frau vorbei.
Zitat von Margerite:Mal fragt mein Vater, ob ich von meiner Schwester was gehört hätte.
Dann sage ich nein und dass ich auch nicht einsehe ihr hinterher zu telefonieren
Gast456
Gast456
Zitat von Gast456:Ich schreibe hier nur aufgewühlt mit, da ich diese Kritik am Verhalten der Kontaktabbrecher nicht nachvollziehen kann
Zitat von Gast456:da ich diese Kritik am Verhalten der Kontaktabbrecher nicht nachvollziehen kann.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Das ist eine Krankheit die man sich nicht aussucht. Wie wurde ihm denn seitens der Familie geholfen?
Zitat von Nostraventjo:Auch die Spielsucht kann eine Kompensation der Kindheit sein. Das ist eine Krankheit die man sich nicht aussucht. Wie wurde ihm denn seitens der Familie geholfen?
Zitat von Nostraventjo:Es ist keine Unterstützung die Sucht weiter zu finanzieren. Da hätte man sich abgrenzen müssen. Ein Suchtkranker nimmt natürlich was er bekommen kann, co Abhängigkeiten inform von Unterstützung ist der falsche Weg gewesen.
Zitat von Nostraventjo:bist du vielleicht neidisch dass er es geschafft hat sich zu lösen und du nicht?
Zitat von Nostraventjo:Ich finde diese Wertung
Haeschen
Zitat von Doppelherzchen:Hauptsache als Ergebnis kommt raus, dass die Eltern Schuld haben