Butterblume2
- 88558
Butterblume2
huhu79
xverox
LoveForFuture
Zitat von Butterblume2:Es ist so, dass meine Eltern niemals einen deutschen akzeptieren würden,
Zitat von Butterblume2:aber gleich davon auszugehen, dass meine Familie Ehrenmorde praktiziert und 200 Onkel gleich vor seiner Tür stehen? Das ist mir gegenüber ziemlich respektlos.
Zitat von Butterblume2:Er meinte daraufhin, dass es er das nicht akzeptiert, wenn er alles heimlich machen müsste
Zitat von Butterblume2:und er doch sehr unreif ist.
Zitat von Butterblume2:Es ist so, dass meine Eltern niemals einen deutschen akzeptieren würden, aber gleich davon auszugehen, dass meine Familie Ehrenmorde praktiziert und 200 Onkel gleich vor seiner Tür stehen?
Butterblume2
Zitat von LoveForFuture:Nun, dann wäre diese Verbindung wohl nie unproblematisch verlaufen.
Ich finde die kulturelle Schiene diesem deutschen Mann gegenüber ziemlich respektlos, es ist sein gutes Recht so zu denken.
Ja, kann ich gut verstehen.
In eine Geschichte, die von vornherein nichts als Schwierigkeiten mit sich bringt zu investieren, wäre Blödsinn.
Und danach handelt er.
Er handelt richtig.
Noch etwas:
Wo ist er unreif wenn deine Eltern in ihrem Glauben, dem Islam, nie einen Deutschen akzeptieren würden?
Wo ist der Mann da unreif?
Wer hat davon gesprochen, dass meine Eltern Muslime sind? Rassistische und Vorurteilsbehaftete Antwort. Das muss ich mir nicht geben.
Ich sehe diese Steinzeitdenke als unreif.
LoveForFuture
Zitat von Butterblume2:Wer hat davon gesprochen, dass meine Eltern Muslime sind? Rassistische und Vorurteilsbehaftete Antwort. Das muss ich mir nicht geben.
Butterblume2
Zitat von LoveForFuture:Jetzt kommt wieder die Rassismuskeule.
Rassistisch ist es Menschen aufgrund ihrer Gesinnung, ihres Ethos, ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft, Religion abzulehnen bzw nicht zu akzeptieren.
Danach leben deine Eltern, sie haben eine rassistische Denke, in der von vornherein Menschen anderer Kulturen abgelehnt bzw nicht akzeptiert werden.
achja und nur Muslime tun das? und es ist nicht rassistisch davon auszugehen, dass gleich alle Muslime Ehrenmorde praktizieren. Darüber kann ich nur lachen. Vielen Dank für die nicht hilfreiche Antwort und such dir einen anderen Beitrag. Darüber kann ich nur lachen.
Nochmals, der Typ handelt für sich richtig.
Butterblume2
Zitat von SlevinS:Hi Butterblume
Zitat von Butterblume2:das Problem habe ich schon mein ganzes Leben lang. Die Liebe zu meiner Familie und meiner absoluten Freiheit. Ich hab ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber und bei solch einer Sache würden sie mich mit einem Kontaktabbruch bestrafen. Aber ich kann nicht nach ihnen leben und bin unglücklich damit.
LoveForFuture
Zitat von Butterblume2:und es ist nicht rassistisch davon auszugehen, dass gleich alle Muslime Ehrenmorde praktizieren
hojaki