46

Kontaktabbruch nach unschöner SMS

Hulkine
also ma ganz ehrlich. Eine sone komische ich hab so schiss nachrricht kann man drüber weg sehen. Wenn beide ehrlich und vernünftig darüber sprechen können. Diese Nachricht sehe ich sogar als einen Cliffhänger um das eigendliche versteckte Thema zu kommunizieren. Das ist eine Chance. Haben die meisten aber Schwierigkeiten mit aus Angst und Scham, weil man vor lauter Emotion gar nicht richtig klar denken kann

02.01.2022 19:40 • #16

A
Zitat von alfredo95:
Gibt es noch irgendwas das ich tun könnte?

Unbedingt deinen Alk. überprüfen, das klingt ja schon nach Filmriss?
Was die Frau angeht, halte dich zurück und akzeptiere ihre Haltung.
Weniger ist jetzt mehr, sonst wirkt es verzweifelt, das wäre nicht gut.

02.01.2022 19:54 • x 3 #17

A

Kontaktabbruch nach unschöner SMS

x 3

Aplysia
Und was lehrt uns das ganze mal ganz oberflächlich gesehen? Schreibe niemals unter Alk. … Ich kenne das auch. Da sollte man das Handy lieber stecken lassen. Wie oft konsumierst du den Alk. und vielleicht hat diese Frau auch eine Abneigung dagegen? Sowas soll es ja auch geben. Ich würde ebenfalls sagen, steh zu dir und was du geschrieben hast, du hast dich entschuldigt, mehr kannst du jetzt nicht tun, nun ist sie am Zug. Die Chancen stehen gut das sie sich nochmal meldet und dann reicht es aber auch mit den Entschuldigungen. Aber gib ihr jetzt die Zeit dich zu vermissen, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann war das ganze leider nur einseitig.

02.01.2022 19:56 • x 2 #18

MafusCage
Gesagt ist gesagt und Frauen speichern sowas immer im Langzeitgedächtnis ab. Egal was nun wird, du hast einen ersten Knacks produziert.

Überlege in Zukunft besser was du von dir gibst, überschlafe unschöne Gedanken, schreibe Gedanken auch nicht per Message sondern besprich das direkt persönlich mit ihr.. ... und Alk. immer erst ausschlafen...

Wenn das noch einmal oder mehrmals passiert bist du bereits wieder weg vom Fenster, schätze ich.

Und an alle Psychologen. Das hat Null mit BL zu tun.

02.01.2022 19:59 • x 5 #19

A
ich habe ihr gestern blumen schicken lassen. Sie hat sich für diese und meine Worte bedankt. und meinte sie meldet sich die tage.

Was nun? sieht schlecht aus oder?

02.01.2022 20:03 • #20

MafusCage
Zitat von alfredo95:
ich habe ihr gestern blumen schicken lassen. Sie hat sich für diese und meine Worte bedankt. Was nun? sieht schlecht aus oder?

Warum bringst du sie nicht persönlich?

02.01.2022 20:04 • #21

Plentysweet
Zitat von alfredo95:
sieht schlecht aus oder

Jetzt warts doch einfach mal ab.
Lass mal Luft dazwischen.

02.01.2022 20:05 • x 5 #22

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Jetzt warts doch einfach mal ab. Lass mal Luft dazwischen.

Eben, stinknormales Verhalten wie nach einer Trennung auch - Sie soll dich vermissen, soll sich im Klaren darüber werden, dass du sie zwar getriggert hast, aber ohne böse Absicht. Das geht schlecht, wenn du ihr mit deiner Entschuldigung quasi auf den Füßen stehst, lieber TE!

02.01.2022 20:08 • x 1 #23

Hulkine
vielleich genießt sie jetzt diese extreme Aufmerksamkeit. Ich denke, eine Frau, die wirklich das Ende sieht, findet glas klare deutliche Worte die Dich auch erreichen. Solange sie das nicht tut, ist sie auch noch nicht fertig mit Dir.

So ist das jedenfalls bei mir

02.01.2022 20:17 • x 1 #24

A
Wenn du sie jetzt in Ruhe lassen kannst, wirklich bis sie sich meldet, hast du Chancen. Aber WIRKLICH nun in Ruhe lassen

02.01.2022 20:22 • x 2 #25

ElGatoRojo
Zitat von alfredo95:
und ihr unter Alk. geschrieben, dass ich dieses jahr ohne sie verbringen möchte, da ich .............

Fataler Fehler. Mehr als dumm. Nachträgliches Entschuldigen bringt da nicht viel. Wenn sie nicht wirklich sehr in dich verknallt ist, rechne damit, dass es das war. Und nicht zu lange warten, bis du dich meldest - du erwartest doch nicht, dass sie jetzt auf dich zukommt?

02.01.2022 21:10 • #26

A

x 4