alfredo95
- 56
- 5
- 9
alfredo95
Butterblume63
Zitat von alfredo95:gerne mit mir spazieren geht aber denkt, dass die chemie zwischen uns nicht wirklich groß/ gegeben sei und sie glaubt, dass nicht mehr draus wird.
Rheinfee
Feli2024
Zitat von Rheinfee:Naja, Händchen halten und ein bißchen rumknutschen ist jetzt nicht rummachen. Und selbst wenn: Sie hat offenbar danach gemerkt das es mit dir nett ist aber auch nicht mehr. Welcome to the friendzone
Zitat von Gorch_Fock:Sie liest Bücher über Karl Marx? Ich hoffe sie ist keine Verfechterin des Sozialismus / Kommunismus. Da würde ich noch viel schneller laufen
alfredo95
Zitat von nimmermehr:Wenn sie verschiedene politische Ansichten haben, wie er sagt, kann das für so jemanden schon ein Grund sein, keine Beziehung aufbauen zu wollen. Lieber TE, körperliche Anziehung war wohl da, aber ich denke, gerade weil Du auch betonst, wie intelligent sie ist, dass es auf der ...
Zitat von alfredo95:Die zu weit auseinander liegenden politischen Ansichten könnten wirklich problematisch sein, da ich eher konservativ bin. aber ich denke auch das sollte eigentlich kein unüberwindbares Hindernis sein, wenn denn dann Anziehung da ist. Und ja sie ist sehr smart mit ihrem 1.0 abschluss. Aber ich stehe kurz ...
Zitat von Gorch_Fock:Sie liest Bücher über Karl Marx? Ich hoffe sie ist keine Verfechterin des Sozialismus / Kommunismus. Da würde ich noch viel schneller laufen