Kathi22
- 62
- 2
- 69
Kathi22
Zitat von Kathi22:Wie seht ihr die Situation ? Ich hoffe so er meldet sich, denke mir aber wenn er wirklich Interesse hätte würde doch sowas nicht passieren !
Zitat von Kathi22:Gegen Abend kam dann eine Nachricht in der er mir noch von einem anderen Problem berichtet was Grad aktuell seine Nerven kostet.
Kathi22
Kathi22
_Summer_
Zitat von Kathi22:Wie seht ihr die Situation ?
Zitat von Kathi22:vor 3 Wochen
Zitat von Kathi22:kennengelernt
Zitat von Kathi22:nach 2 Tagen direkt getroffen. Es passte von meiner Seite sofort
Zitat von Kathi22:Für mich haben sich sehr schnell Gefühle aufgebaut und ich vermiss ihn
Zitat von Kathi22:Bei date Nr. 5
Zitat von Kathi22:haben uns dann in 9 Tagen 5x getroffen
Zitat von Kathi22:Bei date Nr. 5 vor einer Woche Freitag
Zitat von Kathi22:Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm.
Zitat von Kathi22:wie einigten uns auf letzten Freitag.
Zitat von Kathi22:Und es ist mehr passiert ( normal ist dass überhaupt nicht meine Natur, aber alles fühlte sich vertraut, sicher und nah an.
Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm.
Zitat von Kathi22:ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen Situation
Zitat von Kathi22:Er sagte mir dann er habe nachgedacht und glaubt es ist besser es zu verschieben, seine Worte: sei mir nicht böse, ich würde mich auch freuen dich zu sehen, keine Frage, aber lass es uns bitte auf nächste Woche verschieben .
Zitat von an.ja:Mehr brauch ich nicht lesen. Der hat kein ernstes Interesse an dir, du solltest dich zurück ziehen
Kathi22
Zitat von Kathi22:@NurBen ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen Situation
Zitat von Kathi22:denke mir aber wenn er wirklich Interesse hätte würde doch sowas nicht passieren !
_Summer_
Zitat von Kathi22:er ist Alleinerziehend. Mit der Mutter seit 4 Jahren getrennt.
Zitat von Kathi22:Ich gehe in sowas viel zu schnell emotional rein
Zitat von Kathi22:@NurBen ja, hab ich absolutes Verständnis für. Ich denke nur, sich so gar nicht zu melden hat einen faden Beigeschmack, Vorallem nach der intimen ...