Ich erzähle erstmal ein bisschen über mich. Ich bin 28, habe zwei Kinder und bin seit acht Jahren mit meinem Mann zusammen, davon vier Jahre verheiratet. Unsere Kinder sind zwei und fünf Jahre alt. Meine Beziehung/Ehe war mir immer sehr heilig und besonders wichtig. Egal was war ich hab immer alles getan gemacht und konnte nicht einen Tag ohne mein Mann sein. Menschen die ihren Partner untreu sind konnte ich nie verstehen und habe sie selbst immer verurteilt.
Im September letzten Jahres fing alles an. Meinem Mann hab ich eine Städtereise nach Hamburg zum Geburtstag geschenkt inkl. Musical Karten. Wir haben die Kinder zu meiner Mutter gegeben und sind mit dem Fernbus nach Hamburg gefahren. Ja und damit fing alles an. Wir saßen in der ersten Reihe im Bus ganz vorne, und hatten einen sehr netten Busfahrer. Wir unterhielten uns in der Pause sehr viel mit ihm und auch während der Fahrt. Nachdem die Fahrt zu ende war, hoffte ich insgeheim ohne das es mir groß klar war, dass er uns auch zurück fährt. Sonntag als wir zurück fuhren hab ich ihn noch einmal kurz gesehen am Busbahnhof in Hamburg aber er fuhr uns nicht zurück Traurig. Die ganze Fahrt über war ich sehr traurig. Erst ein paar Tage später zuhause merkte ich das er mir nicht aus dem Kopf ging, Es war alles anders.Ich wusste nicht mal seinen Namen Traurig Aber was ich wusste ist das er eine Frau und ein Kind hat und für wen er arbeitete . Ich hab hin und her überlegt. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich an einen Familienvater ran schmeisst Traurig Schließlich hab ich ihm eine Karte geschrieben wo drauf stand schön wars, dann ein paar nette Zeilen und unten ganz klein meine Handynummer. Dann hab ich es abgeschickt. Es dauerte keine zwei Tage da schrieb er mir per Whats App. Ich schrieb ihn ehrlich wer ich war , dass ich verheiratet war und Kinder habe und er erinnerte sich auch an uns. Es schien ihn nicht zu stören und mich auch nicht das er Familie hat. Er tat mir gut und er sagte ich ihm auch und wir schrieben weiter. Wir treffen uns ,landen im Bett. Er holt mir die Sterne vom Himmel aber das ist jetzt das schlimme. Ich weiß nicht wo das hinführen soll. Ich frag ihn auch und er kann mir keine Antwort geben. Er sagt er kann ohne mich nicht leben, aber wenn er z.B. zuhause ist dann blockiert er mich bei whats app. Wenn er Urlaub hat wie zur Zeit dann höre ich mal im schlimmsten Fall eine woche nichts von ihm. Wenn er mir schreibt , schreib ich ihn immer zurük und wenn es auch nur kurz ist. Er sagt seine Frau wäre immer sehr misstrauisch und würde immer sein Handy kontrollieren. Am Wochenende hatten wir uns gesehen und ich hab ihm gesagt das ich nicht immer sieben Wochen warten kann bis wir ein treffen hin bekommen oder ich wieder warten muss bis er sich mal meldet. Ich vermisse ihn so, er ist ein ganz lieber einfühlsamer Mensch und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er sagt es würde ihm genau so gehen, ich wäre das einzige was er möchte und sein Glück in seinem Leben. Ich hab ihn imletzten halben Jahr einfach drei Sms geschrieben wenn er sich paar Wochen aus dem nichts einfach nicht gemeldet hatte. Das hat ihn jedesmal so sauer gemacht und das war der Grund für den Streit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
06.10.2015 20:22 •