@GarstigeGräte hab jetzt noch einmal eine Nacht drüber geschlafen und das Verhalten von ihm nochmal überdenken können und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er sich echt sch. verhalten hat. Klar habe ich den Kontakt aufrechterhalten, weil er mir klar und deutklich zu verstehen gegeben und auch gesgat hat, dass es echt schade wäre und man sich doch einfach mal kennenlernen muss. Habe natürlich auch die Worte meiner Bekannten im Hinterkopf, die ihn jetzt schon ein Paar Jährchen länger kennt als ich. Und sie hat mir gesagt, dass er wirklich ein guter Kerl ist, deswegen glaube ich nicht daran, dass seine Intention war, mich für S. oder Ähnliches auszunutzen. Unsere Themen im Chat gingen nicht mal ansatzweise in diese Richtung. Nichtsdestotrotz ist dieses Verhalten, jemanden eifnach so ohne ein Wort im Regen stehen zu lassen, egal welche Absichten man hat, einfach feige, unverschämt und mir gegenüber respektlos und so geht man als erwachsener Mann nicht mit Frauen um. Ich habe rein gar nichzs ignoriert, ich finde es ist nichts Schlimmes bei, wenn man einen Menschen sympathisch findet und er einem die ganze Zeit sagt, man soll sich treffen und besser kennenlernen, dass man sich da ein wenig Hoffnung macht
Heute 13:07 •