58

Kontakt und Aussicht auf ein Treffen- jetzt Funkstille

L
@Pippa hey ! das kann ich mir nicht vorstellen vor allem wenn man dann noch aktiv auf social media ist

Heute 13:02 • #46

L
@GarstigeGräte hab jetzt noch einmal eine Nacht drüber geschlafen und das Verhalten von ihm nochmal überdenken können und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er sich echt sch. verhalten hat. Klar habe ich den Kontakt aufrechterhalten, weil er mir klar und deutklich zu verstehen gegeben und auch gesgat hat, dass es echt schade wäre und man sich doch einfach mal kennenlernen muss. Habe natürlich auch die Worte meiner Bekannten im Hinterkopf, die ihn jetzt schon ein Paar Jährchen länger kennt als ich. Und sie hat mir gesagt, dass er wirklich ein guter Kerl ist, deswegen glaube ich nicht daran, dass seine Intention war, mich für S. oder Ähnliches auszunutzen. Unsere Themen im Chat gingen nicht mal ansatzweise in diese Richtung. Nichtsdestotrotz ist dieses Verhalten, jemanden eifnach so ohne ein Wort im Regen stehen zu lassen, egal welche Absichten man hat, einfach feige, unverschämt und mir gegenüber respektlos und so geht man als erwachsener Mann nicht mit Frauen um. Ich habe rein gar nichzs ignoriert, ich finde es ist nichts Schlimmes bei, wenn man einen Menschen sympathisch findet und er einem die ganze Zeit sagt, man soll sich treffen und besser kennenlernen, dass man sich da ein wenig Hoffnung macht

Heute 13:07 • #47

A

Kontakt und Aussicht auf ein Treffen- jetzt Funkstille

x 3

L
@Hermine47 okay also ich habe ihm klar kommuniziert, dass ich an so einer Art von Beziehung nicht interessiert bin. Darahin wollte er trotzdem mit mir schreiben und sich treffen und hat darum mehrfach gebeten und hat mir dann viele Tage später bis spät in die Nacht geschrieben und ganz plötzlich bricht das ab? Da muss was anderes dahinter stecken

Heute 13:08 • #48

L
@Multiversum also sollte er sich allen Enrstes nach einiger Zeit aus dem Nichts melden, dann braucht der aber auch mit keiner Antwort von mir rechnen, das wäre so respektlos

Heute 13:10 • x 1 #49

GarstigeGräte
Woher weisst du eigentlich, dass seine Ex sein Bild geliked hat?

Bin ich die Einzige, die das strange findet, dass man den vollen Namen des ehemaligen Datingpartners seiner Kennenlernphase, die man im RL noch nie getroffen hat, kennt?

Wie kommt man zu der Info? Ist es üblich, dass man seinen (Online-)Datingpartner den vollen Namen des/der Ex verrät?
Oder wie läuft das ab? Und warum guckt man überhaupt, wer da so alles das Profilbild des Datingpartners liked? Um bei allen weiblichen bzw. männlichen Likern fragen zu können: Wer ist das? Was hast du mit der/dem zu tun? Ist das ein/e Ex?

Ich finde den Gedanken befremdlich, dass eine gescheiterte Kennenlernphase meinen vollen Namen an seinen nächsten Datingpartner heraus geben könnte. Vor allem, wenn ich mit der Person doch null zu tun habe.

Heute 13:20 • #50

Pippa
Zitat von loyal:
meiner Bekannten im Hinterkopf, die ihn jetzt schon ein Paar Jährchen länger kennt als ich. Und sie hat mir gesagt, dass er wirklich ein guter Kerl ist,

Kannst Du sie fragen, ob sie was weiß?

Vor 27 Minuten • #51

L
@Pippa wenn ich sie das nächste Mal sehe dann wird sie mich wahrscheinlich sowieo drauf ansprechen

Vor 21 Minuten • #52