Hallo, meine Freundin hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt, weil sie keine Zukunft mit mir sieht.
Sie sagt, dass sie mich noch immer sehr liebt und sehr gern mit mir zusammen ist, aber auch, dass sie keine Zukunft mit mir sieht,
da ich in einigen Dingen leider noch etwas hinter ihr liege, was Ausbildung und sowas angeht, da ich da leider meine Probleme hatte. Nun hatten wir uns gestern getroffen und viel geredet. Nach knapp 6 Stunden sind wir dann zu mir, da sie mich nach Hause gefahren hat, weil ich meinen Führerschein momentan erst mache. Haben dann nochmal geredet und beide viel geweint im Auto.
Haben auch gesagt, dass wir in Kontakt bleiben, da wir nicht ganz ohne einander können bzw wollen.
Ich sagte ihr, dass ich ihr erstmal ein paar Wochen Ruhe gebe und sie fand das ok.
Sie schrieb mir aber gleich am Abend wieder, dass sie ins Bett geht und auch heute morgen schrieb sie mir.
Wir haben den Tag bis eben geschrieben, obwohl sie das anfangs gar nicht wollte.
Mit mir befreundet sein, kann sie sich nicht vorstellen, weil sie mich dafür zu sehr liebt und viel zu sehr an mir bzw uns hängt
Nun frage ich mich. gibt es noch Hoffnung?
06.08.2018 13:01 •