Swen1977
- 84
- 3
- 161
Swen1977
Zitat von WillyWichtig:Und dann kommst Du und hilfst beim einordnen?
Swen1977
Zitat von Ayaka:Wo glaubst du denn sollen die Gefühle die momentan fehlen herkommen?
Was hat der Stress mit dem Ex jetzt genau mit Gefühlen für dich zu tun?
Wieso kommt sie immer dann auf dich zu, wenn du zu entfliehen drohst, schiebt dich aber weg, wenn du auf sie zugehst?
ich denke über diese Fragen solltest du mal ein bisschen nachdenken
Hoffrau
rudi333
Swen1977
Zitat von rudi333:Warum war gestern abend und auch heute früh noch alles toll, Euer Ausflug war geplant = alles gut.
Swen1977
Zitat von Hoffrau:Die Sache mit dem Ex ist etwas merkwürdig, wenn er doch selbst eine Freundin hat?
rudi333
Hoffrau
Zitat von rudi333:@Swen1977 Wie alt ist denn das Kind? Offenbar wird es vom Exmann benutzt.
Swen1977
Zitat von rudi333:Wie alt ist denn das Kind?
rudi333
Zitat von Swen1977:Das Mädchen ist 13Jahre und möchte nicht das sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Sie hängt sehr an ihrem Vater
Zitat von Swen1977:Es hört sich sehr hart für mich an.
Zitat von Swen1977:Ich denke oft vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle aufgrund des ganzen Stress nicht sicher und kann sie nicht richtig einordnen.
Zitat von Swen1977:Ich bin jemand der in guten und schlechten Zeiten zu jemanden steht, deswegen ist es schwer sie fallen zulassen.
Zitat von Swen1977:Ihr schreibt das es sich nicht so anhört als wäre sich wirklich verliebt.
Zitat von Swen1977:Zudem viele Pläne usw...sie wollte mich nächste Woche ihrer Tochter vorstellen.
Zitat von Swen1977:Es ist hart für mich sich das einzugestehen nur die zweite Geige zu sein.
Zitat von Swen1977:Ich hab sie bisher meinen Kindern noch nicht vorgestellt, wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein mir dazu geraten.
Zitat von Swen1977:Das Mädchen ist 13Jahre und möchte nicht das sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Swen1977
Zitat von Blanca:Deiner Schreibe nach liest Du Dich eigentlich als sensibler und aufrichtiger Mensch, der sich verliebt hat und jetzt gern den nächsten Schritt getan hätte.