Ellinora30
- 88699
Ellinora30
Ellinora30
Ellinora30
Trauerstern
Zitat von Ellinora30:@Nico2017 Vielen Lieben Dank für Deine Worte, Sie helfen sehr und das irrwitzige ist, das man insgeheim natürlich weiß das alles davon auch wahr ist, aber Kopf und Herz wollen es einfach nicht verstehen, es einfach nicht wahrhaben und einsehen. Es ist tatsächlich so, das ich mich dabei erwische Stundenlang auf WhatsApp zu starren ob er irgendwann wieder online ist und gleichzeitig starr ich aufs Handy und frag mich was ich da eigentlich tu! Selbst wenn ich ihn aus meinen Kontakten lösche habe ich panische Angst, das er das dann über WhatsApp sieht und merkt und denkt ich habe ihn einfach knallhart aus meinem Leben gestrichen und das ich damit dann jegliche Chance und Hoffnung bei ihm vertu! Dabei will ER ja eigentlich nicht merh! Ich will einfach nur das dieser Schmerz aufhört. Es ist einfach unerträgilch, man möchte einfach nur aus leibeskräften Schreien!
Ellinora30
Ellinora30
Zitat von Ellinora30:wir waren schon einmal in haargenau dieser Situation und haben es trotzdem nochmal geschafft.
Ellinora30
Ellinora30