75

Kontakt mit dem Ex - hat er wirklich Interesse?

Jane_1
Zitat von Vreni1031:
Ich hab ihn nur gefragt ob er sonst auch auf der Couch schläft. Die Antwort war nein

das ist doch total schräg. V.a. Dingen, wenn keine Erklärung kommt wie Die Matratze macht meinem Rücken Beschwerden oder so, muss man doch davon ausgehen, dass das Bett tabu ist, weil er darin mit einer anderen Frau geschlafen hat, an die er noch denkt.

So oder so. Sehe ich genau so:
Zitat von Pippa:
Du bist nicht falsch und Deine Intuition ist richtig.
Nur leider ist das Bild noch etwas unrund.

11.02.2025 18:31 • x 5 #31

V
@KeepSmile für mein Empfinden bemüht er sich nicht wirklich. Aber ich weiß nicht ob ich zu viel erwarte. Und ob er eine Beziehung möchte weiß ich ja auch nicht weil er allen Fragen um das Thema ausweicht

11.02.2025 18:35 • #32

A

Kontakt mit dem Ex - hat er wirklich Interesse?

x 3

Snipes
Zitat von Vreni1031:
S. hatten wir. Ich hab ihn nur gefragt ob er sonst auch auf der Couch schläft. Die Antwort war nein

Ganz im Ernst, warum machst du so etwas mit und hast dann eben S. auf der Couch mit ihm? An deiner Stelle hätte ich ihm einen schönen Abend mit seiner rechten Hand auf der Couch gewünscht und wäre gegangen. Er macht aus vielem ein Geheimnis, mag sein, aber so etwas ist doch eindeutig und ohne jede glaubhafte Erklärung noch viel mehr.

11.02.2025 18:36 • x 7 #33

Straight
Zitat von Vreni1031:
Und ob er eine Beziehung möchte weiß ich ja auch nicht weil er allen Fragen um das Thema ausweicht

Da hast du Deine Antwort.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Nun liegt es an Dir.

11.02.2025 18:37 • x 6 #34

Pippa
Zitat von Vreni1031:
wir waren ja auch noch sehr jung.

Ok, Du warst 15. Da kann man jetzt keine Schlüsse draus ziehen.

Zitat von Vreni1031:
Die ist vor 5 Jahren ausgezogen

Ich dachte erst, es wäre relativ frisch, so dass es ihm noch unmöglich ist, dort mit einer anderen Frau das Bett zu teilen.
Nach 5 Jahren ist das allerdings seltsam.
Ich denke leider auch, dass sein Interesse nicht sehr groß ist.

11.02.2025 18:39 • x 3 #35

Jane_1
Zitat von Vreni1031:
Aber ich weiß nicht ob ich zu viel erwarte.

Na doch, du weißt ja schon, was du erwartest. Und siehst, dass er das nicht liefert. Wieso auch immer, egal.

Mach bitte nicht den Fehler, deine Ansprüche (die völlig normal sind) zu senken.

11.02.2025 18:41 • x 5 #36

K
@Vreni1031
Zitat von Vreni1031:
Und ob er eine Beziehung möchte weiß ich ja auch nicht weil er allen Fragen um das Thema ausweicht

Und was sagt dir das?

11.02.2025 18:43 • x 2 #37

K
@Vreni1031
Das brauchst du dir nicht weiter geben.
Ich bin ja Team Kontra geben und ihm ein Stop Schild vor die Nase zu halten.

Am besten meldest du dich nicht mehr bei ihm und sollte dem Mann der Schritt juckeln dann wird er wieder bei dir ankommen.
Zitat von KeepSmile:
Edit:
Wenn er sich nochmal meldet, sage ihm du hast kein Interesse daran dich so behandeln zu lassen. Wenn eine Frage bei ihm schon Stress und Rückzug erzeugt, soll er besser erstmal wieder in seine Mitte kommen bevor er das bei dir ablädt.

Nicht verarschen lassen.

11.02.2025 18:48 • x 1 #38

Vajana
Er will sich nur Abends treffen...hält sich schon in der Datingphase nicht gern mit viel Gerede auf. Zeigt kein Interesse daran mehr über dich zu erfahren oder von sich Preis zu geben. Er möchte mit dir pimpern aber (verzeih) nicht sein Bett mit dir beschmutzen. Und er gibt dir deutlich zu verstehen dass deine Forderungen nerven.

Bei dem landest du als Couchhase aber nicht an seiner Seite. Seih dir bitte mehr wert.

11.02.2025 18:56 • x 6 #39

K
Zitat von Vajana:
Und er gibt dir deutlich zu verstehen dass deine Forderungen nerven.

Das schmerzt.
Dennoch möchte man jemand der sich freut und nicht genervt ist. Wenn der jede Frau so weg eckelt?
@Vreni1031
2 Treffen in 2 Monaten ist auch nicht das Feuerwerk gewesen für ihn. Nagut, wenn ihr weit auseinander wohnen würdet, aber nur Abends hiphop und ok, ja, nein, als Unterhaltung ist auch keon Feuerwerk für dich. Ich finde den Mann jetzt schon riesig unsymphatisch.

Früher auch nur Schreiben aber nicht Treffen ist auch nur ein Pudding mit Ablaufdatum.

11.02.2025 19:00 • x 2 #40

Snipes
Zitat von KeepSmile:
Früher auch nur Schreiben aber nicht Treffen ist auch nur ein Pudding mit Ablaufdatum.

Genau mein Reden, aber den Spruch merke ich mir mal

11.02.2025 19:24 • x 1 #41

A

x 4