Liebe Alle,
ich glaube, ein paar von euch kennen meinen alten Thread. Ich habe mit meinem Ex abgeschlossen ich habe wen neues kennengelernt, den ich echt spannend finde. Weil ich aber noch Angst hab, meine alten Muster zu wiederholen, wollte ich mich an euch wenden. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich da dranbleiben soll bzw. ob er das will. Zum Hintergrund.
Wir haben uns vor 4 Monaten kennengelernt. Tatsächlich nur einmal getroffen, aber wir haben uns bestens über alles unterhalten, geredet, er hat meine Hand genommen und gesagt, er würde sich nichts mehr wünschen als ein wiedersehen (ein bisschen kitschig, ich weiß). Dann bin ich ja aus meiner Studentenstadt gezogen. Wir haben dann so 2 Monate Kontakt gehalten, er meinte er ist gar kein Schreibfreund aber hat sich immer gemeldet, persönliche Fragen gestellt, es war einfach ein Kennenlernen, und er hat öfter gesagt er hätte so gern noch länger mit mir geredet. Er hat auch nach unserem ersten Treffen nach 2 Tagen gefragt, ob wir was machen aber da hab ich abgesagt.
Er hat nach dem Treffen seine Distanz gewahrt, hat mir ein Liebeslied geschrieben gesagt nicht falsch verstehen. Und vor dem Treffen hab ich ihm eine Memo gesendet und er meinte spaßhaft, wow gleich eine Memo, was wollen wir als nächstes tun, heiraten wir gleich morgen?
Auf der anderen Seite hat er in dem Monat nach dem Treffen gesagt ganz ehrlich 10/10 would do it again (komische Bewertung, find ich). Auf dem Treffen hat er gesagt, verdammt du wirst mir jetzt bestimmt länger im Kopf bleiben als ich will.
Nach 2 Monaten (Juni) hat er dann plötzlich angerufen. Er hat gesagt er hat jetzt 5 Tage frei vor seiner Reise und gefragt ob wir uns noch einmal sehen, da er danach dann 3 Monate nach Mexiko reist. Er meinte, dass er lange keine so interessante Gesprächspartnerin hatte und ob ich Lust hab mit ihm was zu machen und dann Essen zu gehen. Er wollte dafür auch die 400 km fahren und dann wieder zurück (am nächsten Tag). Ich wollte ihn auch gerne sehen, aber ich bin krank geworden, und musste absagen. Außerdem bin ich ja eine Woche später nach Spanien gereist. Er meinte, dann besorgt er sich eben einen Flug im August nach Spanien. Das war vor 2 Monaten.
Da kam er mir recht interessiert vor. Man muss dazu sagen, wir haben die gleichen Interessen (Politik, Sport und Autos), er ist interessiert, er ist aber 4 Jahre jünger als ich, er sieht fast ein bisschen zu gut aus und dementsprechend Interesse weckt er - denke ich - auch bei anderen Frauen. Was mir an ihm am besten gefällt, ist dass man mit ihm Quatsch machen kann, da er nicht so ernst ist und er viel Humor hat.
Nun zum Teil, der etwas schwierig ist. Er ist seit Juni in Mexico, ich in Barcelona. Er hat Kontakt gehalten, aber nur wöchentlich etwa. Er war immer aufmerksam, hat Komplimente gemacht. Letzte Woche war ich auf einem Festival, er hat gefragt wie es war und ob ich Klavier spielen kann. Ich hab dann mit einer Sprachnachricht geantwortet und über klassische Musik geredet und eine Minute geschwafelt und seitdem meldet er sich nicht. Schon vorher hab ich auf eine Frage recht lang geantwortet und er hat geschrieben das klingt sehr interessant und vor allem. spezifisch.
Auf die Sprachnachricht hat er jetzt nur noch geschrieben, er kann sie leider nicht anhören. Hab ich es jetzt gekillt, in dem ich zu ausführlich geantwortet habe? Dazu kommt, dass ich glaube dass er in Mexico die ganze Zeit tindert und von mir denkt ich tu das gleiche. Dazu kommt, dass ich ihn ein bisschen mehr mag.
Glaubt ihr, sein Interesse ist in Mexiko jetzt einfach gestorben? Oder hab ich was falsch gemacht? Man muss sagen, dass ich seine Kontaktversuche in echt abgeblockt hab (einmal musste ich) und vielleicht hab ich die Zeit verpasst und wenn ich jetzt Interesse zeige, ist es irgendwie nicht mehr das Timing. Ich hab ihm halt nochmal eine Memo geschickt vielleicht war das too much.
Würdet ihr das ganze einfach sausen lassen?
Liebe Grüße und danke!
17.08.2022 13:17 •
#1