12

Kontakt hat sich verändert - nicht mehr so liebevoll

T
Zitat von clemenito:
Btw. sie ist in der Türkei. Wir konnten uns vorher nicht treffen!

Ah ja, ein nicht ganz unwesentliches Detail.

05.04.2019 14:50 • x 2 #16

A
Hey @clemenito

Ich kann verstehen, dass es sich für Dich nicht gut anfühlt wenn sie sich so rar macht.

Wir kennen sie nicht.
Können beim antworten nur von uns ausgehen und aus unseren Erfahrungen schöpfen.

Deshalb von mir :
Ich bin auch so eine Kandidatin.
Ewig hin und herschreiben.
Im Grunde same procedure, das liegt mir auch nicht.
Dreihundertfünfundsechzig guten Morgen gute Nacht und einskommaviermillionen Herzchen im Speicher - kann man machen, muss man aber auch der Typ für sein.

Mich nervt sowas extrem.
Weil ich es für sinnfrei erachte, es gibt mir auf der Gefühlsebene nichts - transportiert nichts.
Nur weil jemand guten morgen schreibt - heißt das nicht dass er an mich gedacht hat, sondern kann auch heißen, er/sie hat daran gedacht diese Nachricht zu verschicken.

Und neun Monate ausschließlicher MessengerKontakt - puh- man hat sich doch irgendwann nichts neues mehr zu sagen/schreiben oder?

Begegnung und Beziehung findet im Leben, nicht im Äther statt.
Nicht für jeden ist diese Schreiberei etwas.

Ich bin auch eine derer, die es sehr nervt.
Zwischenzeitlich mal ganz nett - aber grundsätzlich sehr nervig und zeitraubend.

Freu Dich auf das echte Treffen im Mai und genieß die Vorfreude.

Und.
Frag sie mal, wie sie grundsätzlich zum MessengerKontakt steht, ob ihr das gefühlstechnisch etwas gibt.

Viele Grüße

05.04.2019 14:51 • x 2 #17

A

Kontakt hat sich verändert - nicht mehr so liebevoll

x 3

DieSeherin
nun, wahrscheinlich geht ihr der allerwerteste ähnlich tief auf grundeis, wie dir ihr hattet beide - jedenfalls für mein gefühl - viel zu viel zeit, diese halbvirtuelle geschichte immer größer werden zu lassen. und jetzt hat sie wahrscheinlich angst, dass die realität den ganzen zauber von tisch fegt.

und genau wegen dieser seltsamen gefühlsdynamik bei solchen online-beziehungen kann ich immer nur raten: trefft euch so schnell es geht im wahren leben!

05.04.2019 14:54 • x 2 #18

C
Zitat von Tilda18:

Ah ja, ein nicht ganz unwesentliches Detail.

Stimmt! Ohje Ich habe es ganz vergessen zu erwähnen ^^

@Anders Da hast du natürlich ganz Recht. Neun Monate sind eine ewig lange Zeit und da geht wohl langsam die Puste aus. Ich hoffe, dass es sich beim richtigen Treffen ändern wird 3

Zitat von DieSeherin:
nun, wahrscheinlich geht ihr der allerwerteste ähnlich tief auf grundeis, wie dir ihr hattet beide - jedenfalls für mein gefühl - viel zu viel zeit, diese halbvirtuelle geschichte immer größer werden zu lassen. und jetzt hat sie wahrscheinlich angst, dass die realität den ganzen zauber von tisch fegt.

und genau wegen dieser seltsamen gefühlsdynamik bei solchen online-beziehungen kann ich immer nur raten: trefft euch so schnell es geht im wahren leben!

Das ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen. Kann echt der Fall sein. Sie ist auch ein wenig schüchterner und so. Vielleicht überwältigt sie das gerade. Werde ihr sagen, dass alles gut wird ^_^

05.04.2019 15:01 • #19

B
Verstehe ich das richtig ihr habt eine virtuelle Freundschaft oder Beziehung aufgebaut?

Wohin soll das führen? Wenn sie im Mai Nein sagt für eine gemeinsame Zukunft hast Du wertvolle Lebenszeit vertan.

05.04.2019 15:23 • #20

C
Zitat von bumali:
Verstehe ich das richtig ihr habt eine virtuelle Freundschaft oder Beziehung aufgebaut?

Wohin soll das führen? Wenn sie im Mai Nein sagt für eine gemeinsame Zukunft hast Du wertvolle Lebenszeit vertan.

Erst war es eine Freundschaft, dann wurde daraus mehr und am Ende haben wir ein Treffen vereinbart. Ob sie möchte oder nicht, wollte ich dann sehen, wenn wir uns treffen.

05.04.2019 15:31 • #21