Hey,
ich kann dich bzw. euch gut verstehen.
Mir geht es genau so, meine Ex hat mich auch verlassen und es tut so weh in meinem Herzen
Und das schlimmste? Sie hat bereits einen neuen gefunden und sie wirkt so glücklich wenn ich sie sehe (wir wohnen fast gegenüber)
In der Anfangszeit ist es verdammt schwer und ich würde sie auch am liebsten zurückholen weil es mir das Herz bricht, was sie gerade mit ihrem neuen Typen hat. Der wahre Charakter zeigte sich erst nach der Beziehung, sie ist eiskalt, aggresiv und wütend geworden, so kannte ich sie früher nicht.
Versuche es als Erfahrung abzuhaken. Sie kommt nicht mehr zurück und du willst sie doch auch nicht mehr zurück! Ich mein, wenn man jemanden liebt, dann ist man für den anderen Partner da, geht Kompromisse ein und versucht alles, um seine Beziehung zu retten und zu behalten. Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Meine Ex sagte mir auch ins Gesicht dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll. Ich kämpfe noch heute für sie aber merke auch, dass es keinen Sinn macht. Es fällt schwer loszulassen weil man diesen Menschen noch immer liebt aber denk an ihre schlechten Eigenschaften. Willst du diese Frau wirklich zurück? Eine Frau die dich so schnell vergessen konnte, die dich so schnell ersetzt hat? Bestimmt nicht.
Hier hilft nur Zeit, eventuell sieht es in 3-4 Monaten anders aus, vielleicht erst in 2-3 Jahren oder auch nie...
Renne ihr nicht monatelang hinterher. Da draußen gibt es einen Menschen der deine Macken akzeptiert, der dich so akzeptiert wie du bist und dir all das gibt, was du in deiner letzten Beziehung vermisst hast!
20.03.2017 08:58 •