DontGetIt
- 82
- 1
- 43
DontGetIt
Zitat von Fanta1:Auch die von dir beschriebenen Damen habe ich zur Genüge kennengelernt
tnu-thenewuwe
Zitat von DontGetIt:
Gestern Abend perfektes Beispiel:
War auf einer Party, da waren 2 Frauen, mitte 30.
Im Gespräch ist dann halt auch, so wies halt ist, über Arbeit usw geredet worden.
Mein Job spricht für sich, dass ich doch wohlhabend sein muss und gleich wurde ich als gute Partie eingestuft (man hat das merklich erkannt, dass die auf der Suche nach einem Kindsvater usw sind; btw. find das immer lustig wie man sowas gleich erkennt!) und so wurde ich von den 2 gleich umgarnt.
Aber Nein, es geht nicht ums aushalten/Geld (natürlich nicht die Mehrheit der Damen, aber trotzdem) ...
la_donna
Ex-Mitglied
tnu-thenewuwe
Zitat von la_donna:Wenn wir uns tatsächlich darauf reduzieren könnten, nur noch (niveauvolle) S. Beziehungen einzugehen, dann wäre so eine Lebensführung mindestens denkbar. Ich bin begierig zu erfahren, wie lange man diese durchhält, denn wir sind wohl auf echte Beziehungen programmiert.
Wie muss man denn beschaffen sein, um jegliche Gefühle auszuschalten? Ist dieses Modell nicht eher ein Relikt aus der Pubertät, in welcher der Knabe seiner überschäumenden Hormone nicht Herr wird und besonders experimentierfreudig ist?
Gibt es denn die Frauen? Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass sich Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht wiederholen, zumindest nicht genauso.
la_donna
tnu-thenewuwe
Zitat von la_donna:Ich glaube nicht, dass man sich dessen lange erwehren kann, aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei!
Klinky
tnu-thenewuwe
Zitat von Klinky:Gibt jede Menge Beziehungn mit Stiefkindern, die klappen. - Dass es bei Dir nicht hinhaute, ist nicht zu verallgemeinern.
Zitat von Klinky:Deine Nummer, damit nun im Nachhinein cool umzugehen, ist sowas von lächerlich.
Du bist nicht der Erste, der in diesem Forum mit so einer Selbstverleugnung rumläuft.
Zitat von tnu-thenewuwe:Intelligente geben sich mit intelligenten Menschen ab, haben eh genug Geld.
tnu-thenewuwe
Zitat von Fanta1:Spielst du bei den Frauen immer mit offenen Karten ? Also- wissen die von vornherein, auf was die sich einlassen oder machst du ihnen Hoffnung auf eine Beziehung ? Es wird doch immer mal wieder vorkommen, dass die ein oder andere Frau Gefühle entwickelt und mehr will und dann wird es doch kompliziert !
la_donna