Mäusla
- 287
- 8
- 271
Zitat von Mäusla:Bei Tinder hatte ich einige Dates, die direkt nebenher noch andere gedatet haben, sprich ich hatte stets Konkurrenz.
Gast123
sheila
Gast123
Kaetzchen
sheila
Zitat von Kaetzchen:Ich handhabe das so - solange der Herr parallel weiterguckt, mach ich das auch. Und ich berichte dann auch davon oder zeig besonders attraktive Tindermatches beim Date her
Da man als Frau sooo viel leichter an Dates kommt als die Herren, haben bislang immer die Männer von sich aus darum gebeten, das Paralleldating sein zu lassen
Gast123
Abraxas
Zitat von Mäusla:Ich pack Konkurrenz überhaupt nicht und lass dann direkt ab, sobald ich erfahre, dass es noch andere gibt.
Findet ihr diese Einstellung übertrieben?
Kaetzchen
sheila
Zitat von Kaetzchen:Verlieben ist halt leider eh nicht drin, wenn man mehr als einen Kennenlernkontakt ausgiebig pflegt. Traurig, aber so sieht es wohl aus heutzutage.
Gast123
Abraxas
Zitat von Gast123:Ja, diese Unverbindlichkeit greift immer weiter um sich. Das denke ich auch. Die Gründe sind dafür sind verschiedener Natur und nervend.
Aber eins ist natürlich völlig richtig: gerade Tinder ist eine Nummer für sich und wohl die Spitze des Eisberges in punkto Unverbindlichkeit.
Es muss ja nicht gleich Elitepartner oder Parship sein, aber Finya und Co. sind da wohl noch etwas anders, wenn aber auch kein einfaches Pflaster.