Splendida
- 3
- 1
- 6
Splendida
Tin_
Zitat von Splendida:Ich sehe halt seine Krankheit im Vordergrund und kann es ihm deswegen verzeihen.
Camaro
Zitat von Tin_:Stop mal... eine Erkrankung (hier wohl Depression und Alk.-Sucht) sind keine Entschuldigungen dafür ein A*schloch zu sein!
Zitat von Splendida:Ich sehe halt seine Krankheit im Vordergrund und kann es ihm deswegen verzeihen.
XSonneX
Zitat von Splendida:Er beleidigte dabei meine Mutter zutiefst ( welche immer gut zu ihm war), einfach nur um sie zu verletzten. Es waren wirklich sehr schlimme Worte.
Pinkstar
Zitat von Splendida:Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will sowohl meine Mutter nicht verlieren, als auch meinen Partner. Bin am verzweifeln.
Zur Info, ich bin 26 Jahre alt.
Pinkstar
Zitat von Splendida:Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will sowohl meine Mutter nicht verlieren, als auch meinen Partner. Bin am verzweifeln.
Zur Info, ich bin 26 Jahre alt.
Splendida
Pinkstar
Zitat von Splendida:ich weiß ich bin ziemlich doof, doch ich kann nicht einfach die liebe nach 5 jahren abstellen
XSonneX