orrrrrr
- 30
- 1
- 39
orrrrrr
Kleeblatt99
Zitat von orrrrrr:Ich leite eine gemeinschaftliche Gruppe
Zitat von orrrrrr:Nun hat diese Person etwas genommen ohne zu fragen, etwas was für alle in der Gemeinschaft da war und wir brauchen.
Zitat von orrrrrr:Regel in dieser Gemeinschaft
Zitat von orrrrrr:Lappalie
Zitat von orrrrrr:Doch dann schrieb die Person eine lange Nachricht und drängte auf eine Aussprache.
Zitat von orrrrrr:antwortete ich mit drei einfachen, kurzen Sätzen: Ich bin hier Leiter, wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist, kannst du dich immer gerne an den großen Chef wenden.
Zitat von orrrrrr:Die Person war völlig empört
Zitat von orrrrrr:Das ist nicht mehr meine Aufgabe.
Du kannst Dich an X wenden oder Y, die sind immer für Dich da.
Ich merke, dass Du mich als Leiter überhaupt nicht respektierst. Wenn Du meine Arbeit nicht in Ordnung findest, dann wende Dich bitte an X.
Ich habe dazu bereits alles gesagt und stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.
Auch das ist nicht mehr meine Aufgabe. (von vorne)
Zitat von orrrrrr:Habt Ihr Rat für mich?
Baumo
Zitat von orrrrrr:Ich bin hier Leiter, wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist, kannst du dich immer gerne an den großen Chef wenden. Von meiner Seite ist mit der bereits besprochenen Regel alles schon gesagt. Und ich schlug vor, dass wir uns ab jetzt einfach um die Dinge kümmern, die wirklich unsere Kraft brauchen.
Multiversum
Brightness2
Zitat von orrrrrr:Ich leite eine gemeinschaftliche Gruppe aus 30 Parteien.
Zitat von orrrrrr:Es gibt darin eine neue Person seit Mai und mit dieser kam es jetzt zu einem Problem, das ich nicht einordnen kann, bzw. demgegenüber ich eine Position finden muss.
Zitat von orrrrrr:Nun hat diese Person etwas genommen ohne zu fragen, etwas was für alle in der Gemeinschaft da war und wir brauchen.
Zitat von orrrrrr:Als ich sie daraufhin ansprach, reagierte sie bereits beleidigt, dabei war es nur eine einfache Frage von mir. Ich blieb ganz ruhig und erklärte ihr, dass die (ich finde einfache und klare) Regel in dieser Gemeinschaft besteht: Man nimmt sich nicht einfach etwas, was allen gehört, sondern fragt (mich zum Beispiel).
Zitat von orrrrrr:ich wollte einfach wissen, ob diese Regel ab jetzt einvernehmlich gilt.
Zitat von orrrrrr:Da es von meiner Seite nicht mehr zu sagen gab (ich fand davor schon anstrengend), antwortete ich mit drei einfachen, kurzen Sätzen: Ich bin hier Leiter, wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist, kannst du dich immer gerne an den großen Chef wenden.
Zitat von orrrrrr:Von meiner Seite ist mit der bereits besprochenen Regel alles schon gesagt. Und ich schlug vor, dass wir uns ab jetzt einfach um die Dinge kümmern, die wirklich unsere Kraft brauchen.
Zitat von orrrrrr:Obwohl ich weiß, dass ich eigentlich alles von meiner Seite gesagt habe für eine Klärung. Oder nicht?
Zitat von orrrrrr:Ganz wichtig war mir, mich da nicht mit reinziehen zu lassen, nicht emotional zu werden, nicht persönlich zu reagieren.
Multiversum
Zitat von Brightness2:Puh, arbeitest du beim Geheimdienst, musst du deine Nachrichten verschlüsseln?
Zitat von Brightness2:Aus den unterschiedlichen Antworten erkennst du, dass niemand so richtig schlau wird aus deinem Text, letztendlich aus deinem Thema. Vielleicht magst du mal auf ein paar Fragen eingehen.
orrrrrr
Multiversum
Zitat von orrrrrr:Die zweite Leiterin „trägt an mich heran“, dass es Beschwerden geben soll. Nennt aber auf Nachfrage keine Namen oder konkreten Fälle.
Multiversum