BernhardQXY
- 13993
- 5
- 22422
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Otten82:Es kommt mir nämlich eher so vor, dass der Mann hier ausgenutzt wird. Sie ist selbst alleinerziehend vom Unterhalt her auf der sicheren Seite. Er ist quasi ruiniert. Er muss eigentlich immer Angst haben , dass er wenn er ohne Gummi mit seiner Frau schläft ( was ICH völlig normal finde ) wieder Vater von Nr. 5 oder 6 wird wenn der TE mal wieder danach ist.
Er möge bitte so viel Geld verdienen um Haus und Kinder und Ehefrau zu finanzieren und am besten on Top eine Putzhilfe. Aber auch zu Hause anwesend sein und das 6 jährige Kind bis 23 Uhr bespaßen.
Sonnenblume53
Zitat von BernhardQXY:Bzgl Verhütung: Im 21. Jhd kann es nicht nur der Frau zugemutet werden, den Job zu übernehmen. Als Vater von 4 oder 5 Kindern gibt es bei uns Männern durchaus die Vasektomie als vergleichsweise einfachen Eingriff mit hoher Sicherheit. Bei Frauen gibt es nichts Außer
Mechanik
Hormone
großer Eingriff
Zitat von Anna2022:Das 4 Kind möchte ich nicht diskutieren! Es ist mein Herzkind. Mir fehlt mein verstorbener Baby einfach so wahnsinnig.
Otten82
Zitat von BernhardQXY:Bzgl Verhütung: Im 21. Jhd kann es nicht nur der Frau zugemutet werden, den Job zu übernehmen. Als Vater von 4 oder 5 Kindern gibt es bei uns Männern durchaus die Vasektomie als vergleichsweise einfachen Eingriff mit hoher Sicherheit.
Sonnenblume53
Zitat von Otten82:Aber wahrscheinlich wird es jetzt auch in Angriff nehmen. Ist auch für alle Beteiligten besser so
BernhardQXY
Zitat von OxfordGirl:Dein Standpunkt ist klar formuliert, mehrfach. Er entzieht sich dir und den Kindern bereits maximal. Jeder Lösungsansatz ist bis zum Erbrechen ( vermutlich) ausdiskutiert. Arbeitsplatz, möchte er nicht wechseln. Umziehen kommt nicht in Frage. Führerschein ist keine Option.
Was um alles in der Welt willst du noch diskutieren? Willst du langfristig in der Psychiatrie landen (lt. Seiner Aussage empfiehlt er dir ja eine Therapie?)? Er WILL einfach nicht. Punkt.
Otten82
Zitat von BlueApple:Ist die Trauer um dein verlorenes Kind nun vorbei, wo Kind 4 auf der Welt ist?
Zitat von Otten82:Wie lange war die TE jetzt überhaupt zu Hause ?
Zitat von Anna2022:Durch die Corona Situation ist mein Einkommen komplett weg gefallen. Ich könnte ohne Probleme, auch mit 4 Kindern, arbeiten. Bin selbstständig und durch meine Angestellten habe ich wenig Präsenzarbeit. Das Meiste geht im Homeoffice.
Emma75
Otten82
Zitat von Emma75:Wenn ich hier lese, mit welcher Selbstgefälligkeit über irgendwelche Bettgehzeiten für Kinder diskutiert wird, könnte ich echt brechen. 4 Kinder sind eine Herausforderung - egal ob eine Mutter so sagenumwoben begabt ist, wie einige Schreiberinnen hier oder nicht.
Otten82
Zitat von Otten82:Nach dem 3 Kind war die Familienplanung abgeschlossen. Überraschend bin ich nochmal schwanger geworden.
Schlimm für ihn, ich hab mich gefreut.
Zitat von Emma75:Suche Dir unbedingt Hilfe von außen - 4 Kinder sind alleine nicht zu stemmen. Lass Dich auch beraten ob Du irgendwelche Erleichterungen für die Kosten von Haushaltshilfe/Kinderbetreuung bekommst!