clumsy
- 88560
clumsy
Zitat von Lupinin:Meine Frau war nie eine die mich emotional gross packen konnte, da hatte ich andere Frauen, wo diese Schiene einfach besser lief
Zitat von Lupinin:denn mein Eindruck ist, sie weiss schon seit Jahren, dass ich emotional auf reagiere.
Zitat von Lupinin:Meine Frau war nie eine die mich emotional gross packen konnte,
Butterblume63
Zitat von Lupinin:Ich dachte ich bin zumindest ehrlich zu ihr
Lupinin
Zitat von ElGatoRojo:Ach Lupinin, das ahnt sie sicher. Dann denke doch an das Wort des Herrn Montaigne:Wenn ich mit meiner Katze spiele, wie kann ich denn sicher sein, dass sie sich nicht über mich anmüsiert. Da fragt sich doch der denkende Mensch, warum du nun ausgerechnet diese Frau geheiratet hast.
Zitat von Hola15:Also ganz ehrlich: Ich sehe da auch kein Spiel. Sie hält halt locker beruflichen/freundschaftlichen Kontakt. Nach dem Motto: Wenn sich’s zeitlich grad ausgeht.
Zitat von Lupinin:Tja, vielleicht bin ich nicht der Typ, der dutzende Frauen zur Auswahl hatte, als ich vor 12 Jahren mit meiner Frau zusammenkam und zumindest damals und Zeit danach einiges stimmte, um die Beziehung nicht auszusetzen, auch nicht als wir 2017 geheiratet haben.
Das gute an meiner Frau, zumindest aus meiner Sicht, dass ich emotional nie von ihr so begeistert war wie von anderen Frauen davor (und jetzt eine Ausnahme danach), so dass man zumindest davon nicht enttäuscht wird.
Zitat von Lupinin:sonst könnte sie mich hoppalahopp zurückweisen, was ich aber aus ihren Signalen seit ein paar Jahren das Gefühl habe nicht machen will, machen kann,
Lupinin
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar merkt sie, wie dankbar du für jede nette Geste bist und wie dich jedes Lächeln zur Träumerei veranlaßt. Diese Art Athmosphäre aufrecht zu erhalten ist für die meisten Frauen ganz einfach - dazu muss sie noch nicht einmal Italienerin sein. Allerdings - über eine Nebenrolle bei ihr kommst du so nie hinaus.
Saraaah
Feli2024
Zitat von Lupinin:Aber theoretisch, was soll ich anders machen, als aus einer Nebenrolle rauszukommen?
Lupinin
Feli2024
Zitat von Lupinin:Dass sie vorschreibt, wie ich die Wäsche waschen soll, bspw verschiedene Farben getrennt oder nicht für Baby-Kleider, und wenn nicht, dass ich es für den Kleinen nicht mehr waschen soll und sie es besser machen kann, wie mit dutzenden anderen Sachen im Haushalt?
Zitat von Lupinin:was bringt es ihn und mich anzuschreien, dass er es lassen soll und ich ihm das verbiete sollte, anstatt ruhig zu erklären, dass dies gefährlich ist?
Zitat von Lupinin:anstatt Ruhe zu bewahren und zu schauen, dass er nicht runterfällt.
Zitat von Lupinin:Ich habe ihr ja geschrieben, dass ich sie mag, aber nichts familiäres riskieren will.