Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Hallo, Ich lese seit Wochen immer wieder ähnliche Geschichten, weil ich auch regelrecht danach suche. Ich wurde zum 2.Mal verlassen, nach 13 Jahren. ...
Pinkstar
Zitat von Gänseblümchen21:Unser Vermieter möchte uns jetzt aber auch raushaben.
Gänseblümchen21.
Zitat von Pinkstar:Hallo @Gänseblümchen21 Wieso möchte euch der Vermieter aus der Wohnung haben? Es tut mir Leid, wie dein Mann handelt und kann deine Schmerzen ...
Pinkstar
Zitat von Gänseblümchen21:Weil der Vermieter uns schon länger raushaben wollte. Da wir oben im Dachgeschoss wohnen und der Untermieter sich oft wegen Kinderlärm beschwerte. Hinzukommt dass der Vermieter den kompletten Boden erneuern möchte und dann auch die Miete um einiges erhöhen kann.
Mein Leben bricht seit 6 Wochen auseinander..
Gänseblümchen21.
Zitat von Pinkstar:Oke, auch wenn das jetzt hart ist: Du musst an dein Kind denken. Bist du bereits auf Wohnungssuche? Und hast du Familie, die dir helfen?
Pinkstar
Zitat von Gänseblümchen21:Ich bin fix und fertig.
Gänseblümchen21.
Pinkstar
Zitat von Gänseblümchen21:Naja es geht. Meine Mutter hat mittlerweile keine Lust mehr mit mir groß darüber zu reden, weil sie selbst deswegen mittlerweile fertig ist. Sie hat sich heute noch gar nicht gemeldet, obwohl ich ihr per whatsapp schrieb. Andere Familienmitglieder haben auch nicht so das offene Ohr für mich, ich soll mich nicht hängen lassen sagen sie. Aber sie sind dann teilweise genervt, weil sie mir nicht helfen können.
Gänseblümchen21.
Pinkstar
Zitat von Gänseblümchen21:Sehe überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben. Er war mein Halt.