JohnBonamassa
- 5
- 1
JohnBonamassa
Perzet
solonely
JohnBonamassa
Zitat von Liessa:Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr schildern, wo ist denn genau dein Problem? Womit kommst du bei ihr nicht klar? So kann man ja konkret nicht wirklich was schreiben.
Zitat von Perzet:Habe ich richtig verstanden, dass du ihr die Sicherheit verstärkt gegeben hast, nach der du dich in der ganzen unklaren Situation selber sehnst?
Zitat:Da ihr zusammen gezogen seid, gehe ich mal davon aus, dass auch deine Partnerin mit dir zusammen sein will.
Zitat von solonely:Ihr befindet euch ja in einer anspruchsvollen Lebenssituation. Vielleicht könnt ihr das Tempo etwas rausnehmen und euch allen mehr Zeit geben?
unregistriert
Zitat von JohnBonamassa:Das dachte ich mir anfangs auch immer. Letztes Wochenende ist ein Streit allerdings so eskaliert, dass sie einfach verschwunden ist und das ganze Wochenende nicht da war.
JohnBonamassa
Zitat von unregistriert:
Sowas geht gar nicht. Wie hat sie den Ausraster denn begründet?
Perzet
Zitat von JohnBonamassa:ihr Ex weiß aber nix von den Kindern. Nun hat er sich urplötzlich letzte Woche angeblich wieder gemeldet. Ich habe einfach das Gefühl, sie belügt mich.
JohnBonamassa
Zitat von Perzet:Ihr lauft ja beide ganz schön auf Hochtouren.
Nun, das klingt doch etwas konkreter und damit alles etwas anders.
Wieso weiß ihr ex nichts von den Kindern? Wie alt sind die beiden?
unregistriert
Zitat von JohnBonamassa:Schwierige Geschichte die Kids sind aus einer Affäre entstanden. Der Ex verheimlichte seine Hauptfrau, irgendwann sagte er es ihr. Sie blieb bei ihm und als sie Schwanger war hat sie einen Schlussstrich gezogen. Angeblich! Ich bin mir da momentan leider nicht mehr so sicher, ob die Geschichte stimmt. Die kleinen sind 22 Monate alt.
Perzet
JohnBonamassa
Zitat von unregistriert:
Was ist denn eine Hauptfrau? Und wie kann Mann die dann verheimlichen? Wie kann man schwanger sein ohne das der Vater was merkt?
Verstehe ich leider alles nicht.
Zitat von Perzet:Mit anderen Worten sind da diverse Personen auf ihrer Seite, die nicht ehrlich miteinander umgegangen sind, Und da hast du nun Sorgen, dass sich dies auch in eurer Beziehung mit einschleicht?
unregistriert
Perzet
willan
Zitat von JohnBonamassa:Ich zweifle an ihrer Ehrlichkeit
Zitat von JohnBonamassa:Sie war Affäre und wurde dabei schwanger. Als sie feststellte dass sie schwanger ist hat sie sich vom Kindsvater getrennt, der ihr bis dahin 1 Jahr versprach sich von seiner Frau zu trennen. Und er weiß angeblich bis heute nix von den Jungs.
Zitat von JohnBonamassa:Meine Dame ist eine sehr temperamentvolle Person