Tamarin
- 41
- 1
- 36
Zitat von aquarius2:Wie lang ist es her, dass ihre Mutter gestorben ist? Wie lange würdest du trauern? Inwieweit spielt die Zeit davor, Sorgen und Hoffnungen da eine Rolle? Ich würde ihr Zeit geben, wenn ich an ihrer Stelle wäre hätte ich den Kopf mit anderen Dingen voll. Ist meine Sicht der Dinge ...
Drops81
Tin_
Zitat von Drops81:Hab Geduld. Meiner Meinung nach sollte die Kennenlernphase immer in dem Tempo erfolgen das der Langsamere der beiden Beteiligten vorgibt. Vor allem wenn sie, verständlicherweise, den Kopf momentan mit anderen Sachen voll hat. Manche Menschen schreiben auch auf WA oder so nicht so gern. Würde da nicht zuviel ...
Zitat von Tin_:Wie man heute so schön sagt: chill ma'. Wieso machst du dir (und das wird auch übertragen, also auch ihr) so einen Druck? Warum so eine hohe Erwartungshaltung? Läuft doch alles ganz gut. Sei einfach für sie da, geniesse die Zeit ohne Ansprüche zu stellen und schau wo es hinführt. Woher kommt dein ...
Clara_
Zitat von Tamarin:Hey @Drops81 Bitte nicht falsch verstehen. Ich mache ihr keinen Druck. Setze ihr nicht die Pistole auf die Brust oder so. Danke für dein Kommentar ...
Tin_
Zitat von Tamarin:Ich mache ihr wirklich keinen Druck. Ich denke, wenn sie sich von mir unter Druck gesetzt fühlen würde, hätte sie sich schon zurückgenommen. Ich ...
Bro37
Zitat von Tamarin:Hallo zusammen, ich hatte im Februar ein Tinder Match mit einer Frau, die ich flüchtig über Freunde schon eine längere Zeit kenne. Hatten aber in den letzten 10 Jahren keinen Kontakt. Einziger Berührungspunkt ist der, dass wir uns bei Instagram folgen. Die Konversation bei Tinder ist dann schnell eingeschlafen und ...
Zitat von Tin_:Wie gesagt, DU machst primär DIR Druck. Versuche mal zu genießen, auch euer kennenlernen. Oft fügen sich die Dinge ohne dass wir wirklich Einfluss darauf haben. Mach's dir nicht kaputt mit deiner Ungeduld. Es ist einfach zu sagen ich bin so. Interessanter ist es zu schauen, warum du so bleiben ...
Tin_
Zitat von Bro37:Hey, also da mir sowas ähnliches auch passiert ist, muss ich dazu sagen, dass das Kennenlernen in einer akuten Trauerphase oder in solch einer schlimmen Sterbensphase eigentlich sehr schwer ist, weil er / sie mit den Gedanken immer woanders ist und auch wenig Ressourcen hat: Sie wird UNMÖGLICH deine ...
Zitat von Drops81:Manche Menschen schreiben auch auf WA oder so nicht so gern. Würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Wenns beim telefonieren besser ist, dann bleibt dabei. Echte Treffen ersetzt sowieso nix.
Zitat von Bro37:ich würde leider die Finger von solchen Leuten zumindest in solch einer Phase lassen...schwer..