OlliP
- 5
- 1
OlliP
Tin_
Zitat von OlliP:Jetzt weiß ich was es war. Ich habe unglaubliche Angst das zu verlieren was ich da habe.
Zitat von OlliP:Ich weiß aber das ich dafür noch nicht bereit bin. Ich könnte es mir aber tatsächlich in ferner Zukunft vorstellen das daraus mehr werden könnte.
OlliP
WhatHappend
Zitat von OlliP:Es war sehr kompliziert und ich meinte zu ihr das er es wahrscheinlich nicht so ernst meint.
Zitat von OlliP:Dummerweise habe ich mich dazu hinreißen lassen ihr eine S. sehr eindeutige Nachricht zu schicken.
Zitat von OlliP:Vor fast einem Jahr ist meine Frau gestorben [...]
Zitat von OlliP:Jetzt weiß ich was es war. Ich habe unglaubliche Angst das zu verlieren was ich da habe. Wenn sie mit ihrem ex zusammen kommen würde hätte ich kein Problem da ich diesbezüglich weiß das ich genau so Teil der Familie bleiben würde. Ich hab ihr das erklärt und sie hat mir versichert das alles gut ist und sie mir das glaubt.
OlliP
Zitat von WhatHappend:Du hast mit anderen Worten den Kerl schlecht geredet. Intrinistisch oder extrinistisch? Wenn du aus dem inneren Antrieb gehandelt hast, musst du in ...
Anna2022
OlliP
Zitat von Anna2022:Ich finde es toll, dass du dich so reflektieren kannst. Um deinem Bus beneide ich dich Wäre es eine Option erstmal ein bisschen Urlaub zu machen? ...
Emma75
OlliP
Zitat von Emma75:Du brauchst wirklich etwas Abstand. Du bist noch nicht so weit, hast aber das Gefühl, dass dann, wenn Du so weit bist, ein anderer schneller war. ...