Bob26
- 90
- 7
- 56
Bob26
Kopf_hoch
Bob26
Zitat von Bob26:sein lassen und den Kontakt abbrechen oder was meint ihr?
Kopf_hoch
Heidemarie
Bob26
Zitat von Bob26:Generell redet sie sehr viel von ihrem Ex und seiner Neuen. Angeblich würd er sie aber nicht mehr interessieren.
Zitat von Bob26:Der ganze Kontakt kam auch von ihr aus, sprich sie hat mir geschrieben, sofort Nummer ausgetauscht und sie wollte sich zwei Tage später direkt mit mir treffen. Das Date lief super, hatten ein leckeres Essen und anschließend in meiner Wohnung noch einen schönen Abend. (Kuscheln, küssen, aber kein GV.)
Zitat von Bob26:Ich sagte ihr, dass das vollkommen okay ist, wenn es nicht passt, sie sich aber gerne melden kann, wenn sie ihre Meinung ändern sollte und doch Lust auf ein zweites Date hat.
Zitat von Bob26:Daraufhin hat sie zurückgerudert und gesagt, dass sie vielleicht etwas voreilig mit ihrer Aussage war und sie jetzt doch auf einmal gucken will, was passiert.
Zitat von Bob26:Bis zum Wochenende telefonierten wir täglich min 1 Stunde (von ihr aus)
Zitat von Bob26:Montag fragte ich dann nach einem nächsten Treffen und sie sagte sie weiß nicht was sie will, aber telefoniert haben wir schon wieder.
Zitat von Bob26:Generell redet sie sehr viel von ihrem Ex und seiner Neuen.
Zitat von Bob26:Lieber sein lassen und den Kontakt abbrechen oder was meint ihr?
Zitat von Bob26:Generell redet sie sehr viel von ihrem Ex und seiner Neuen. Angeblich würd er sie aber nicht mehr interessieren. Wirklich viel schreiben tun wir den Tag über auch nicht. Bis sie dann komischerweise wieder anruft.
Zitat von Bob26:Lieber sein lassen und den Kontakt abbrechen oder was meint ihr?
Zitat von Bob26:Bis zum Wochenende telefonierten wir täglich min 1 Stunde (von ihr aus)
Zitat von Kopf_hoch:Wenn auch etwas lockeres infrage kommt,cool bleiben. Sie kommen lassen. Und dann halt bei einer passenden Gelegenheit testen,ob sie auch etwas mehr will.