Hallo ihr Lieben,
dachte ich melde mich mal wieder. Hab ja doch lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe bei euch ist alles soweit gut.
Es geht mir nur mittelmäßig besser. Freitag hatte er sich nach fast einer Woche Funkstille wieder bei mir gemeldet. Er hat bei seinen Eltern reinen Tisch gemacht. Die haben rausgefunden das er dort umgezogen ist. Er hat denen gesagt das er nicht mehr richtig studiert, das er umgezogen ist und eigentlich nur noch arbeiten geht. Seine Eltern waren sehr enttäuscht von ihm. Das schlimmste daran ist das er jetzt wieder hier hin zieht. Ganz in meine Nähe. Das was wir uns eigentlich immer gewünscht haben. Was einer der Knackpunkte war warum er keine Gefühle aufbauen konnte. Manno und das alles 3 Wochen nach der Trennung. Es hätte so vieles verändert. Wir hatten auch von Freitag bis Dienstag wieder sehr intensiven Kontakt (aber halt nur smalltalk). Er hat mir aber immer sofort zurück geschrieben auch wenn es eigentlich gar nichts mehr zum antworten gab. aber seit Dienstagabend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Melden möchte ich mich auch nicht. Er soll mich ja vermissen. :'( Alles nicht so einfach. Er fehlt mir nach wie vor sehr und ich wünsche mir nichts mehr als ihn wiederzusehen und einfach in meine Arme nehmen zu können. Seine Art mich zum lachen zu bringen fehlt mir extrem...
Der Kontakt hat mich wieder ziemlich aufgewühlt...die Woche ohne ging es mir echt schon etwas besser...bis er sich gemeldet hat. Naja jetzt wird er sich erstmal die nächste Zeit sicher nicht melden. Er hat jetzt genug Stress mit dem Umzug etc. Da wird er mich sicher sehr schnell vergessen das tut echt weh. Aber es ist wohl das beste wenn er mich vergisst, denn nur dann kann ich es auch.
Ihr merkt schon ich bin im totalen Gefühlschaos...ich hoffe das nimmt bald ein Ende.
Liebe Grüße
Show
10.04.2014 14:33 •
x 1 #79