RotBlau
- 10
- 2
- 6
RotBlau
Ajvar
Knappi
RotBlau
Ajvar
Zitat von RotBlau:wir haben uns oft gesehen. Aber es hat ihn auch gestresst und seine Freundin fand das gar nicht gut und hat eine Liste erstellt, wie oft wir Zeit miteinander verbringen und gefordert mehr Zeit zu bekommen. Per se hatten sie durchgehend mehr Zeit, da sie ja zusammen leben.
Zitat:Und dennoch liebe ich ihn. Er löst viel bei mir aus und triggert viel. Vielleicht ist er deshalb noch so wichtig für mich. Dennoch, kann und will er offenbar mir nicht das geben, was ich mir wünsche.
Ich fühle mich klein und nehme mich künstlich zurück. Das ist ätzend. Und das macht mich umlocker. Ich möchte eine Beziehung, in der ich nicht kämpfen muss oder mich zurück halten muss oder gar verstellen muss.
Daher weiß mein Verstand, dass es so nicht mehr geht. Die Gefühle sind aber noch da. Und es ist wie ein kalter Entzug. Es tut unglaublich weh und ich durchlebe gerade Trennngsschmerz und Liebeskummer vom feinsten. Das kennt ihr sicher auch.
Knappi
Zitat:Es ist hart, das so zu hören, aber das ist inzwischen wohl die Wahrheit. Am Anfang lief es gut. wir haben uns oft gesehen. Aber es hat ihn auch gestresst und seine Freundin fand das gar nicht gut und hat eine Liste erstellt, wie oft wir Zeit miteinander verbringen und gefordert mehr Zeit zu bekommen. Per se hatten sie durchgehend mehr Zeit, da sie ja zusammen leben.
Zitat:Er hat mich einfach umgehauen und hat sich sehr ins Zeug gelegt. Wir haben uns einfach verliebt und das explosionsartig. So wie der Knall kam, so geht es wohl nun auch wieder.
Zitat:Er hat mich mit Nachrichten - bis zu 100 Stück am Tag - überschüttet und ich habe die Aufmerksamkeit sehr genossen. Er hat alles am Anfang versucht, um es mir und ihr gerecht zu machen. Nur irgendwann hat es an den Kräften gezerrt. Denn ich habe mir mehr als diese spontanen Treffen gewünscht. Er meinte es wäre jeweils 100%, was ja schon gar nicht möglich war durch die räumliche Situation. Daher meinte ich auch, das er ja eine eigene Wohnung suchen könne, wenn alles so 100% sei. Darüber hat er dann auch kurzzeitig nachgedacht. Dennoch merkte er, dass mir das dann wohl auch nicht reichen würde. Somit ist alles beim alten geblieben.
Ich habe von Anfang an gedacht, dass es schwer werden könnte, habe mich aber einfach fallen lassen und dem ganzen eine Chance geben wollen. Mehr und mehr habe ich jedoch gemerkt, dass es mich fertig macht. Und dennoch liebe ich ihn. Er löst viel bei mir aus und triggert viel. Vielleicht ist er deshalb noch so wichtig für mich. Dennoch, kann und will er offenbar mir nicht das geben, was ich mir wünsche.
Zitat:Es fällt mir so wahnsinnig schwer in los zu lassen. Denn erscheint mir täglich. Und es kommt immer wieder Ich liebe Dich Aber das sind Worte und ich sehe inzwischen wenig Taten.
Zitat:Seine Freundin und er hatten eine schwere Zeit. Denn sie haben mehrere Fehlgeburten gehabt und es wurde festgestellt, dass sie genetisch nicht kompatibel sind. Sie waren kurz vor der Trennung. Durch Reisen haben sie wieder zueinander gefunden. Es wahr wohl auch nie die leidenschaftliche Liebe bei den beiden. Ich denke, sie sind ein gutes Team. Daswill er nicht aufgeben. Und er meinte auch, dass bei ihm vorher alle Beziehungen durch sein fremdgehen beendet wurden. Das will er nicht mehr. So kam es zu der Öffnung der Beziehung. Er hält daran ganz fest. Dennoch hat er laut seiner Aussage - sich bei mir so verliebt, wie lange nicht oder noch nie vorher. Es scheint jedoch das Band bei den beiden stärker zu sein. Er hat Angst bei unsrer Beziehung, dass es vorbei gehen könnte.
Zitat:Du machst das doch ganz gut !Ich merke, ich habe keine Lust mehr zu warten und ständig zu warten und nicht agieren zu können. Ich fühle mich nicht so, wie ich mich fühlen möchte. Ich fühle mich klein und nehme mich künstlich zurück. Das ist ätzend. Und das macht mich umlocker. Ich möchte eine Beziehung, in der ich nicht kämpfen muss oder mich zurück halten muss oder gar verstellen muss. Daher weiß mein Verstand, dass es so nicht mehr geht. Die Gefühle sind aber noch da. Und es ist wie ein kalter Entzug. Es tut unglaublich weh und ich durchlebe gerade Trennngsschmerz und Liebeskummer vom feinsten. Das kennt ihr sicher auch.
Zitat:Ich weiß nicht, wie ich ganz den kontakt gerade meiden kann.. Denn wenn er schreibt, schreibe ich nach einiger Zeit zurück.
Zitat:Ich habe gedacht, wenn man sich so verliebt ist alles möglich. Aber die Realität sieht anders aus.
bazinga
Ajvar
Zitat von gala:Er hat keine Ahnung von dem Konzept der Polyamorie.
Zitat von Ajvar:Irgendwie muss er ja seinem Verhalten einen Namen geben um beide Frauen an der Angel zu halten.
Ajvar
RotBlau
josch
RotBlau