KGR
- 89560
KGR
Zitat von _Tara_:Oder malst Du Dir jetzt in Gedanken bereits ein romantisches Rendezvous mit der Parkplatz-Dame aus
KGR
Zitat von Emma14:Der TE hat sich verzogen, als er in die Kritik geriet. Es steht fest, dass er damit nicht souverän umgehen kann. Wenn die Geschichte stimmen würde, hätte er die Souveränität eher,
MikeH
Zitat von KGR:als sich hier mit Unterstellungen abzugeben?
KKKL
Zitat von KGR:Souveränität bedeutet nicht, dass man alle Zweifler überzeugen muss
MikeH
KGR
Zitat von MikeH:Da ich es wie gesagt kaum ertrage, überhaupt nur an meine Ex oder meinen ehemals besten Freund zu denken, versuche ich permanent das zu vermeiden, in dem ich mich ablenke. Ich stürze mich in Arbeit oder beschäftige mich anderweitig. Wenn es mir nicht mehr gelingt mich abzulenken, ziehe ich meine Joggingsachen an und laufe, manchmal stundenlang. Oder ich trinke. Abends oder Nachts. Und dann ist da diese andere Frau. Ich merke, dass es mir gut tut an sie zu denken. Und ich mache es häufig dann, wenn sich die Gedanken an meine Ex in den Vordergrund schieben. Es hilft mir, mich davon abzulenken.
Zitat von KGR:Wenn ich der TE wäre, würde ich auf so etwas gar nicht antworten.
chopsticks
Zitat von MikeH:Es kam die Bemerkung, dass es komisch ist, dass ich in dieser Situation ständig an eine andere Frau denken muss. Ich kann das nachvollziehen. Irgendwie ist das ja auch komisch
Zitat von MikeH:Das ist nicht meine erste Trennung und jede war auf ihre Art und Weise hart und schmerzhaft. Aber ich war danach immer in der Lage, hinterher noch mit der Expartnerin zu reden und die Dinge zu regeln, die es zu regeln gab. Diesmal ist es anders. Ich fühle mich wie gelähmt, als wäre ich in einer Art Schockstarre oder sowas. Ich schaffe es nicht, ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Überhaupt nur an sie zu denken bereitet mir Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich hatte noch keine Trennung, bei der ich so stark körperlich reagiert habe! Vor knapp vier Wochen habe ich mich Mal aufgerafft und bin zu unserer alten Wohnung gefahren, um ein paar meiner Sachen zu holen. Ich habe bewusst einen Zeitpunkt gewählt, von dem ich wusste, dass sie da nicht Zuhause ist. Ich saß ich weiß nicht wie lange im Auto und hab es nicht geschafft, auszusteigen und das Haus zu betreten. Ich hatte Schweißausbrüche, ich hab gezittert, mir war speiübel, ich hab hyperventiliert...
MikeH
Zitat von chopsticks:Versuche bitte, dass Trinken sein zu lassen. Auch wenn du das Gefühl hast, dass der in dem Moment hilft, weil er dich betäubt, danach ist es noch viel schlimmer (so meine Erfahrung).