4768nani
- 6
- 1
- 1
4768nani
Iunderstand
Zitat von 4768nani:@Myskin Ja, zwei Wochen sind nichts. Nur dass ich ihm gesagt habe ich kann momentan nicht befreundet sein ist schon eineinhalb Monate her.. Naja heute habe ich gesehen, dass er mich auch in dem letzten Profil entfreundet hat . Mir hat es natürlich erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen. Zumal ich es ...
DrBob26
Zitat von 4768nani:Sprich man kennt sich auf Facebook und gratuliert dem ein oder anderem zum Geburtstag.
Zitat von 4768nani:Für mich ist das normal.. einfach weil man Zeit miteinander verbracht hat und ja im Prinzip auch nichts dabei ist.
Zitat von 4768nani:Ich überlege die ganze Zeit ihm in den nächsten ein zwei Wochen zu schreiben und die Beziehung praktisch auf null zu setzen. Also, dass ich ihm sage, dass es gut so ist, wie es jetzt ist und dann eventuell doch an eine Freundschaft anzuknüpfen.
4768nani
Zitat von 4768nani:Seitdem ich die Freundschaft abgelehnt habe und meine Zeit zum verarbeiten eingefordert habe, ist er nur noch kurz angebunden und hat mich nach und nach überall gelöscht.
4768nani
Zitat von DieSeherin:aber im grunde respektiert er doch damit genau das, was du eingefordert hast: erstmal keinen kontakt!
Zitat von 4768nani:Aber ich bin so dermaßen traurig, ich kann damit überhaupt nicht umgehen.
Zitat von 4768nani:Ich weiß, deshalb überlege ich ja, nachdem ich bis zu einem gewissen Grad verarbeitet habe, dass ich die Tür wieder aufmache.
DrBob26
Zitat von 4768nani:Ich hatte durchaus eine schöne Zeit mit meinen Exfreunden
Zitat von 4768nani:aus purem Respekt dem Menschen gegenüber
Zitat von 4768nani:statt mich einfach nur verletzt zurückzuziehen und so zu tun, als hätte es ihn nie gegeben.
DrBob26
Zitat von 4768nani:Ich weiß, deshalb überlege ich ja, nachdem ich bis zu einem gewissen Grad verarbeitet habe, dass ich die Tür wieder aufmache.