Guennie90
- 3
- 1
Guennie90
guest2014
Ex-Mitglied
Zitat von Guennie90:Sie schmiss mich darauf hin wieder aus der Wohnung
Zitat von Guennie90:Ich habe mich wieder einmal belatschern lassen von ihr und bin wieder zu meiner Frau zurück,
Zitat von Guennie90:wurde meine Frau auch schwanger kp von wem das Kind ist sie sagt es sei von ihren ex.
Zitat von Guennie90:Vor na guten woche habe ich dann selbst hand angelegt und meine Frau bekam dies mit und hat komplett histerisch darauf reagiert
willan
Zitat von Guennie90:Ich habe mich wieder einmal belatschern lassen von ihr
Zitat von Guennie90:Ich ging mit meinem Sohn wieder zu meiner Frau.
Zitat von Guennie90:Jetzt seit knapp 4 Monaten haben wir keinerlei S.
Ex-Mitglied
Zitat von Guennie90:Jetzt seit knapp 4 Monaten haben wir keinerlei S.
Zitat von willan:Als ob das Dein größtest Problem wäre.
Zitat von Guennie90:..wochende liegt sie nur im bett und gammelt vor sich hin, und hängt von morgens bis abends am handy 7 tage die woche.
Ex-Mitglied
Zitat von Guennie90:wochende liegt sie nur im bett und gammelt vor sich hin, und hängt von morgens bis abends am handy 7 tage die woche.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Auf mich strahlt auch keiner Attraktivität aus.
Guennie90
Zitat von KBR:Auf mich strahlt auch keiner Attraktivität aus. Habe trotzdem Alternativen dazu, im Bett herum zu liegen. Arbeit, Sport, Freizeitgestaltung, Haushalt. Oder ganz verrückt: Fortbildung!
Ex-Mitglied
Guennie90
Zitat von AlexH:Das ist natürlich so...aber er lässt sich davon auch beeinflussen...
Ex-Mitglied
Zitat von Guennie90:mit ihrem Sohn 5 Jahre und unseren gemeinsamen Sohn 2 Jahre..
mcteapot
nalea